Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Euer schönstes Anilingus-Erlebnis5
Was ist euere schönste Anilingus-Erinnerung? Die Frage ist an alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passive Seilpartnerin gesucht (CH)

********nzer Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Passive Seilpartnerin gesucht (CH)
Hallo Zusammen

Ich fessle schon einige Zeit, hab in den letzten beiden Jahren auch immer wider Div. Workshop besucht, so wie auch Privatunterricht. Der einzige Nachteil ist, dass ich für alles eine andere Seilpartnerin hatte, und auf jeden Workshop neu suchen musste. Egal ob es Zeitlich, Entfernung, Sympathie oder die art des WS nicht passte.
Dadurch konnte auch kein gemeinsames Weiterkommen wachsen.

Das möchte ich nun Ändern und aus diesem Grund eine Passive Seilpartnerin. Es spielt mir dabei keine rolle wieviel Erfahrung du hast, die kann man ja gemeinsam angleichen. Mir ist die Sympathie und Zeit so wie Interesse sehr wichtig. Denn ich möchte mit dir dann regelmässig üben, an WS gehen, und auch an Veranstaltungen.

Shibari, Kinbaku, Predicament Bondage sind mal drei Arten die dich Erwarten.
Möglichkeiten zum Üben sind vorhanden

Alles weitere gerne per PN
Gruss Seil_Taenzer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.