Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny gesucht Berlin

********ings Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Bunny gesucht Berlin
Ich suche ein weibliches Bunny in Berlin um meine Fertigkeiten weiter auszubauen.
Regelmässige Treffen sollten sein und natürlich Symphatie:)
Befinde mich am Anfang meiner Bondage-Reise.
Also Girls seid mutig und reist mit:)
Hinterlasst hier eine Nachricht oder mailt mir direkt.
LG
********ings Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:
Ich habe nicht bedacht dazu zu schreiben das es nicht um Dates oder Sex geht, sondern um Bondage.
Mir ist erst jetzt die Erleuchtung gekommen nachdem mir eine Bekannte dazu was geschrieben hatte, was so alles gefordert und gemacht wird seitens der Sucher wenn angeblich ein Bunny gesucht wird.
Davon distanziere ich mich ganz klar!!!!!!!
lg
********ings Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell wird immer noch gesucht:)
********ings Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Bunny in Berlin
Mittlerweile das ein oder andere nette Girl getroffen, so ganz hats bisher nicht gepasst,
daher nochmals ein Aufruf lach
traut euch Girls:))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.