Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3336 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger zwischen Köln und Frankfurt gesucht

*******f_be Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Rigger zwischen Köln und Frankfurt gesucht
Hallo liebe Liebenden,

Ich hätt gern nen Seilgefährten, zur Abwechslung mal bitte in der Nähe 😁. Bin schon länger mit Seilen vertraut und wünsche mir das auch von dir. Primär bin ich im Bunny Modus, momentan zumindest.
Ja, vorrangig geht's mir ums Fesseln, ein wenig Sexyness gegenüber wäre ich im Falle des Gefallens aber natürlich nicht abgeneigt 😏
Bei mir wäre noch ein Plätzchen im Harem frei *zwinker*
**********int77 Mann
48 Beiträge
Den Wunsch kenn ich nur zu gut... ich drück Dir die Daumen! 🤞
Liebe Frau Wolf,

du hast ein superschönes Profil, schade das du so soweit weg wohnst, wir würden uns sicher richtig gut verstehen! Deine Vorstellungen decken sich nämlich sehr mit meinen. Ich glaube ich sollte mal meinen Profiltext überarbeiten.
Wünsche dir viel Erfolg einen tollen seilbegeisterten Menschen zu treffen!

Liebste Grüße
JunaFee
********n884 Mann
258 Beiträge
Ein schönes Profil hat sie. Wirkliches Interesse wohl eher nicht. Kann nicht mal sagen warum sie es nicht will, obwohl es ja offensichtlich bin den gestellten Kriterien passt.

Daher kann sie wohl menschlich dem possitiven Eindruck vom Profil nicht stand halten.
Das man jetzt hier den Beleidigten spielt und jemanden öffentlich diffamiert muss aber auch nicht sein, oder? Wirft kein gutes Licht auf den Latexbekleideten! Es soll ja vorkommen das die Chemie trotz gleicher Interessen nicht passt, schon mal darüber nachgedacht?
********n884 Mann
258 Beiträge
Dann kann man ja anstaltshaber kurz was sagen.

Natürlich kann es immer vorkommen das es nicht passt. Fand eben nur die Art und Weise von der Person nicht gut.
*******f_be Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Boah, ernsthaft?
Du Latexmensch hast mir ne Nachricht geschrieben, ich hab dir die "kein Interesse" Antwort gegeben. Dann wolltest du wissen warum. Und weißt du was? ICH BIN DIR KEINE VERDAMMTE ANTWORT DARAUF SCHULDIG!!!

...falls du allerdings darauf bestehst, werde ich dir gerne hier im Thread in aller Halböffentlichkeit darlegen, warum selbstgerechte Schwanzträger im allgemeinen und du im ganz speziellen never ever randürfen werden. Na? Wie isses? Soll ich?
********n884 Mann
258 Beiträge
Dann drücke dich doch das nächste mal direkt richtig aus. In deinem Gesuch steht ja nichts davon das du eine Riggerin bzw. eine seilgefährtin suchst.
Oh, wie gewählt sich die "Dame" auszudrücken vermag. *oh2*
*******f_be Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Naja, die "Dame" lässt sich halt nicht gern einfach dumm anmachen.

Und nein, ich suche keine RiggerIN oder GefährtIN...wobei...wenn sich ne tolle findet freu ich mich auch darüber.

Generell bin ich ein großer Fan davon jeden so sein Süppchen kochen zu lassen. ABER ICH ERWARTE, DASS DAS AUCH FÜR MICH GILT. Die Freiheit des einen hört da auf, wo die des nächsten (in dem Fall meine) beginnt. Wenn ich nein sage mein ich nein. Fertig. Keine Diskussion. Ich habe das Recht zu entscheiden wen ich emotional und körperlich an mich ranlasse und bin nichts und niemandem Rechenschaft darüber schuldig. Punkt.
********n884 Mann
258 Beiträge
Ich wünsche dir dann alles gute und das du die passende Person dafür findest.

Auf fesselnde Erlebnisse.
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Was ist denn hier los?!

Vielleicht können sich hier alle Beteiligten mal ein wenig bremsen. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.