Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine

********tung Mann
73 Beiträge
YourRope / FesselTrieb
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Seit ein paar Jahren finden in meinem Laden in Berlin regelmäßig, d.h. zur Zeit 3-4 x die Woche Fesseltreffen statt.

3 Typen von Veranstaltungen gibt es:

• "YourRope Fesselgemenge" 2x die Woche meistens Di und Do
Bondageeinführung und Beratung für erfahrene Fessler.
Die Veranstaltung hat Workshop Charakter

• "Wandertag in ... "
Die versammelte Fesselkumpanei besucht eine "neue" Location in Berlin. Fesselt rum und hat Spaß. Kein Workshop.

• "YourRope a gogo"
Volles Programm im Laden, Seile, Ringe, Balken und Bunnies stehen zum Fesseln bereit. Laßt die Seile qualmen! Workshop bei Bedarf.
Profilbild von mir
***oo Mann
183 Beiträge
Bondage in der Grande Opera
Am kommenden Sonntag den 28. August ist wieder das "Knotenpunkt" Treffen in der Grande Opera. Wie immer geht es um 19.00 los. Wer früher kommen möchte, kann das ab 18.00 Uhr machen. Die GO in Offenbach in der Christian Pless Straße 11-13 im Hinterhof ist ab 18.00 Uhr geöffnet.

Vielleicht regnet es ja ausnahmsweise nicht und man kann draußen sitzten, was immer ganz schön ist in dem Backsteinabiente. August ist ja immer etwas Saure Gurken Zeit, aber ich hoffe trotzdem auf rege Teilnahme.

Für die, die noch nie da waren; die Grande Opera hat 4 Suspention Points zur Verfügung, aber auch reichlich Platz um am Boden oder an Stühlen, Käfigen, oder was auch immer zu fesseln.

In den vergangenen Jahren haben wir auch viel draußen gemacht, aber das Wetter in diesem Jahr hat bislang dazu nicht animieren können.

Der Besuch des Bondagestammtisches Knotenpunkt ist wie immer kostenlos und findet immer am letzten Sonntag im Monat statt.

Wer sich mit der asiatischen Fesselkunst etwas vertrauter machen möchte, in der darauffolgenden Woche finden am Sonntag Nachmittag in der GO wieder Workshops statt, wo noch ein paar Plätze frei sind.

Sonntag, der 11.9.2011 Uhr
Shibari Bondage Workshop für Anfänger
https://www.joyclub.de/my/event/902121-63032.shibari_bondage_workshops_offenbach.html

18.00 - 21.00 Uhr
Shibari Bondage Workshop für Fortgeschrittene
https://www.joyclub.de/my/event/902121-63033.shibari_bondage_workshops_offenbach.html

viel Spaß beim Knoten und
Grüße aus dem Frankfurter Nordend
Xanoo
fesseln im Zirkuszelt - Bondagestammtisch
der nächste offene Bondagestammtisch von Bondagefreunde Freiburg am 09.09.2011 steht unter dem Motto ...fesseln im Zirkuszelt

Wir haben ein eingerichtes Zirkuszelt frei zu unserer Verfügung um es für unseren Bondagestammtisch zu nutzen.

Die Möglichkeiten für Hängebondage sind auch gegeben.

Das Zelt kann auch beheizt werden und steht bei Bedarf ganzjährig zur Verfügung

Wir freuen uns auf euren Besuch
*****ohi Mann
16 Beiträge
hi ich bin kaiserslautern wohnhaft und habe gehört es gibt workshop zu Bondage, meine Frage gibt es die auch in meiner nähe?
Profilbild von mir
***oo Mann
183 Beiträge
Hi Katzenohi!

in weniger als 2 Stunden bist Du in Frankfurt/Offenbach.
Bin auch öfter auf dem Painball in Karlsruhe gewesen.
Die Entfehrnung ist für einen Event gut machbar.

Guckst Du weiter oben *zwinker*
Bondage in der Grande Opera.

Viele Grüße aus Ffm
Xanoo
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Bondage Art Foto Workshop
Die Kunst der erotischen Fesselung kunstvoll fotografisch festhalten.

Dabei werden Fesselungen mit Seilen, klassische Schmuckbondage, Brustfesselungen und ästhetisch anspruchsvolle Hängebondage fotografiert. Als Fesselkünstlerinn konnten wir für den Workshop Izami gewinnen. Eine international bekannte Bondage Künstlerin der extraklasse.

Model: Lelojka

Inhalt:
• Richtige Planung eines Bondage Shootings
• Umgang mit dem Bondage Model.
• Verschiedene Lichtsetzung bei Bondage Fotografie
• Verschiedene Arten von Fesselungen
• Ausgiebeiges Fotografieren

Datum: Samstag 15.10.2011
Dauer: 11 – 17:00 Uhr
Kosten: 189€ ( Wiederholungstäter 159€ - Rabatt wird nach anmeldung abgezogen )
Ort: Studio Excentric München

Anmeldung:
Bondage Art Foto Workshop

Die maximale Anzahl der Kursteilnehmer ist im Sinne der Effektivität begrenzt. Rechtzeitige Anmeldung ist geboten.

Plätze sind nach Anmeldung und Eingang der Workshopgebühr reserviert.
**********greif Paar
198 Beiträge
DSF-Jubiläum
71063 Sindelfingen
Deutschland

29.10.2011

Wie die Zeit vergeht....

Seit dem ersten Fesseltreffen in einer Gaststätte in S-Rohracker seid ihr alle zwei Jahre älter geworden. *zwinker*

Unser zwei-jähriges Jubiläum findet wieder im "Schubert Saal" (der mit der Bühne) statt.
Wie bei den vorangegangenen Treffen wird es für wenig Geld wieder eine Kleinigkeit zu Essen geben.

-----------------------------------------------

Beginn: 19.00 Uhr

Ende : Schau mer mal...

Der Eintritt ist frei.

Fotografieren nur nach Absprache.

Parken in der Tiefgarage "Marktplatz" gemäß "DSF" Ausschilderung.

----------------------------------------------

Wir wünschen allen Teilnehmern eine angenehme Anreise.

Die komplette Adresse findet ihr auf unserem Blog, der in meiner HP verlinkt ist.

Schöne Grüße,
Andreas
I
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Seilschaften im "TochterHaus"
fetishhalle.ch
Dünnernstrasse 39b
4702 Oensingen SO
Schweiz

Diese Adresse bei map24

Wir treffen uns jeden ZWEITLETZTEN Freitag in Oensingen in den Räumlichkeiten der Fetishhalle (www.fetishhalle.ch)

Unser Ziel:
Wir wollen einen geschützen Raum für fesselfreudige Leute bieten. Etwas kleines Lehren und lernen, viel Spass und Austausch untereinander beim Zuschauen und selbstverständlich beim Selberfesseln. Also wichtig: Seile einpacken (Leihseile stehen zur Verfügung)

Trotzallem kommt auch das Gesellige nicht zu kurz.


Türöffnung: ab 19.30
Beginn: 20.00
Kosten: CHF 20.00 pro Person (inkl. Soft-Getränke!!!)
Ende: ganz am Schluss *zwinker*

Achtung!!! dies gilt nur für den Event. Für den regulären Clubbesuch während und nach dem Event gelten die normalen Preise! Es besteht kein Dress-Code!


Weitere Infos auch auf unserer Homepage SEILSCHAFTEN (dot ) ch

*ggg*

fürs TEAM CH_Seil

Mino
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
.. Nachtrag
die Seilschaften finden kommenden FREITAG 23. September statt

Wer mehr INfos wünscht der schreibe mir hier oder besuche die Homepage *ggg*

THX

PS: edit_funktion wär cool
**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
PS: edit_funktion wär cool

Gibts doch.
Aber nur so lange, bis ein neuer Beitrag unten drunter steht.
Du hättest also Dein erstes Posting noch editieren können, bevor Du das zweite gesetzt hast.

*zwinker*
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Bondage Workshop Leipzig 15.10.2011
Auf vielfachen Wunsch mal wieder ein Workshop:

Dieser Workshop, gemeinsam mit meiner ElisaDay, soll Interessierten, Einsteigern und Neugierigen erste Erfahrungen beim erotischen Umgang mit dem Seil geben.

Unter meiner Leitung wird euch ein Gefühl für das erotische Fesseln vermittelt.

Erlebt euer erstes Hängebondage und entdeckt auch ihr die Fesselung als Bereicherung eures Liebesspiels.

Zwingend notwendig ist ein aktiver als auch ein passiver Part!

Ein Platz für einen Solo Herren ist möglich.

Ein Platz für eine Solo Dame ist möglich.

I Einleitende Worte zu Bondage im Allgemeinen

II Sicherheitseinweisungen

III Vorführung des Workshop-Ziels

IV Praktische Übung/ Erlernen Standard Knoten

V Praktische Übung Fesselung des Oberkörpers mit den Händen im Nacken

VI Praktische Übung Fesselung des Oberkörpers mit den Händen auf dem Rücken (TAKATE KOTE)

VII Suspension Bondage unter Anleitung

VIII Praktische Tips/ Fragen

Wo: Privat
(wird persönlich bekannt gegeben)
04229 Leipzig, Sachsen
Wann:
Samstag, 15.10.2011 20:00 Uhr
Zielgruppe:
Bondage Einsteiger und Interessierte
Dresscode: kein Dresscode

Bei Interesse einfach eine Clubmail an mich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Beste Grüße

Ater Crudus
**********Hades Paar
513 Beiträge
Schade
...leider passt uns das Datum nicht.

Liebe Grüsse
Persephone & Hades
*********ccino Mann
41 Beiträge
BONDAGE WORKSHOP gesucht!!!
Hallo ich suche dringend einen Bondage Workshop für mich und meinen Partner es wäre super ..ob 2011 oder anfang bis mitte 2012 ist egal!... wenn es in der nähe von berlin/brandenburg wäre 2-3 Stunden Fahrt würden wir auch auf uns nehmen, bitte um Antwort im Internet ist weit und breit nix zu finden!
Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Bondage Workshop Leipzig 15.10.2011 Nachtrag
Da waren die Plätze für den Workshop am 15.10.2011 bereits weg. Aktuell ist noch ein Platz für eine Solo Dame vorhanden.

Wer sich melden will fallls noch jemand absagt, kann mich jederzeit gern anschreiben.

Beste Grüße

Ater Crudus
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
@ Cafe au Lait
in Berlin wäre da BerlinDancer als eine der ersten Adressen die auch mit TangoViscioso hier vetreten wären, dann wäre noch Yourrope.com > der Andreas, oder auch Zamil als eine der bekanntesten Adressen in Berlin !!

Gruss Mino
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Seilschaften im Mutterhaus Secret 56
Seilschaften CH
Gruppe in Effretikon

Seilschaften-Event in Effretikon ZH
( 13.10.2011 20:00)

secret56
Spinnereiweg 2
8307 Effretikon ZH
Schweiz



Wir treffen uns wie jeden zweiten Donnerstag im Monat in den Räumlichkeiten des secret56.

Unser Ziel:
Wir wollen einen geschützen Raum für fesselfreudige Leute bieten. Etwas kleines Lernen, viel Spass und Austausch untereinander beim Zuschauen und natürlich beim Selberfesseln.

Trotzallem kommt auch das Gesellige nicht zu kurz.

Also wichtig: Seile einpacken (es stehen jedoch auch Seile zur Verfügung)
Zudem sollten im Dojo keine Strassenschuhe getragen werden. Daher bitte Haus- oder Geräteschuhe, Tabi oder Socken.

Türöffnung: ab 19.30
Beginn: 20.00
Kosten: CHF 20.00 pro Person (inkl. Getränke!!!)
Ende: ganz am Schluss *zwinker*

WICHTIG: bei der Anreise mit dem öffentlichen Verkehr unbedingt die Angaben auf unserer Homepage beachten und frühzeitig melden!

Dort findet ihr auch weitere Infos. Natürlich stehen auch bei uns Veranstaltern Umino, Zamil oder Ibinuphis direkt zur Verfügung.

Rauchen: OUTDOOR - Rauchen nur im Outdoorbereich

Bei Fragen gerne bei mir melden

fürs TEAM der Seilschaften

Umino / Admin
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Shibari für Anfänger 23.11.2011
Liebe Leute!

Im November findet wieder ein Shibari-WS nach Osada Ryu statt.

Mehr Infos gibt es hier:
http://bdsm-oesterreich.joyclub.de/forum/t526265.shibari_fuer_anfaenger_oesterreich_23_11_2011.html

Vinciens
Bondage Workshop in München am 29.10.2011
Am 22.10. findet bei uns im Geschäft der Bondage Workshop Teil 1 statt (ausgebucht). Der Folgekurs ist am 29.10. und interessant für die, die schon ein wenig Grundkenntnisse haben.

Hier findet Ihr weitere Informationen


http://www.joyclub.de/my/event/1401083-62818.bondageworkshop_teil_2_muenchen.html

Bei Fragen ruft mich am besten im Geschäft an.

Liebe Grüße, Angela
Mirko (Workshopleiter) mit seinem Bondagebunny
********ichi Paar
60 Beiträge
NRW
Nachdem ich nach zig Seiten Termintread nur veraltete Daten dazu gefunden habe....

....hier einfach mal neuere Infos dazu:

Bondagetreff Ruhrgebiet

Adresse:
Fetisch X Studio
Hannöversche Str. 18
44143 Dortmund - Körne (Industriegebiet)

Ansprechpartner hier auf JoyClub: Aureola

Freitags ab 19.30 Uhr im 14 tägigen Rhytmus
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
manchmal wäre es wünschenswert
man könnte seinen Beitrag wo einstellen und wenn der Termin vorbei ist , verschwindet er im Datenarchiv oder ganz ( ist ja nur ein Termin, kein verbindlicher trööt der zu was stehen muss )
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
noch kurz nachgeschoben..
für diejenigen aus der Westschweiz *zwinker* oder Ram Aargau / Basel

heute sind wieder
Seilschaften CH
Gruppe in Oensingen

( 21.10.2011 20:00)

Adresse und Zufahrt :

Fetish Halle
CH 4702 Oensingen - Schweiz
Dünnernstr. 39b
der Eingang zur Fetishhalle befindet sich parallel zur Autobahn




Wir treffen uns wie jeden dritten Freitag im Monat in den Räumlichkeiten der Fetischhalle.ch

Unser Ziel:
Wir wollen einen geschützen Raum für fesselfreudige Leute bieten. Etwas kleines Lernen, viel Spass und Austausch untereinander beim Zuschauen und natürlich beim Selberfesseln.

Trotz allem kommt auch das Gesellige nicht zu kurz.

Also wichtig: Seile einpacken (es stehen jedoch auch Seile zur Verfügung)
Zudem sollten im Dojo keine Strassenschuhe getragen werden. Daher bitte Haus- oder Geräteschuhe, Tabi oder Socken.

Türöffnung: ab 19.30
Beginn: 20.00
Kosten: CHF 20.00 pro Person (inkl. Getränke!!!)
Ende: ganz am Schluss *zwinker*

WICHTIG: bei der Anreise mit dem öffentlichen Verkehr unbedingt die Angaben auf unserer Homepage beachten und frühzeitig melden!

Dort findet ihr auch weitere Infos. Natürlich stehen auch bei uns Veranstaltern Umino oder Ibinuphis direkt zur Verfügung.

Rauchen: OUTDOOR - Rauchen nur im Outdoorbereich

Bei Fragen gerne bei mir melden

fürs TEAM der Seilschaften

Umino / Admin
Profilbild von mir
***oo Mann
183 Beiträge
Bondage im Rhein-Main-Gebiet
Am 30. Oktober
ist wieder ab 18.30 Uhr der Bondage Stammtisch "Knotenpunkt" in der Grande Opera in Offenbach, zu dem ich alle Interessierten hiermit herzlich einlade. Das Treffen ist kostenfrei und zwanglos.


12. November 2011
Shibari Bondageworkshop für Anfänger 15.00 - 18.00 Uhr
Nach einer kurzen Einführung zu Thema Sicherheit werden die ersten Knoten gezeigt.
Meist sind es jedoch kunstvolle Wicklungen, denn Knoten gibt es in der japanischen
Fesselkunst Shibari erstaunlich wenige.
Gezeigt wird zum ersten Mal eine schmuckvolle Ost-West-Fusion Oberkörperfesslung, die die unterschiedlichen Stile anschaulich macht.
Es folgt eine Standart Shibari Oberkörper Fesslung mit 2 Seilen sowie Hand und Fußfesselungen.
Aber auch Themen wie Seilkunde und Pflege, sowie das Zusammenlegen der Seile,
so das sie sich bei Bedarf leicht öffnen, werden angesprochen. Da es nicht immer leicht
ist sich alles Gezeigte zu merken, insbesondere die wichtigen Feinheiten der
Ausführungen, wird empfohlen den Workshop bei Gelegenheit zu wiederholen.

Benötigtes Seil: am Besten 4 x 8m Jute- oder Hanf Bondageseil. Es gehen
auch Baumwollseil mit Seele oder Polyethylen Seil. Ich persönlich benutze das
Juteseil das auf meiner Webseite angeboten wird.

Kosten: EUR 78.-- pro Paar

Location:
e r o d i s® Gigastore • Hanauer Landstr. 555 (Ecke Vilbeler Landstr.)
Anmeldung über eine PN an mich
******ari Mann
112 Beiträge
BTR - Bondage Treff Ruhrgebiet
Die nächsten Termine für dieses Jahr:

• 28.10.2011
• 11.11.2011
• 25.11.2011
• 09.12.2011
• 23.12.2011 jeweils ab 19:30 Uhr

Unsere wichtigste Intention: Wir wollen Spaß!

Es ein Treffen von Leuten, wo es egal ist ob du Anfänger oder „Profi“ bist, hier ist jeder willkommen der gerne fesselt, Ropebunny oder beides ist. Es geht uns nicht um Perfektion, sondern um den Spaß an der Sache und am Miteinander.

Dabei legen wir uns nicht auf ein Material, einen Stil fest.
Egal ob du Seile, Ketten, Folie, Tücher, Handschellen, Bänder, Leder oder Metall magst, hier ist alles gerne gesehen - bring mit was du da hast.

Unsere regelmäßigen Gruppentreffen finden zwanglos und locker statt. Hin und wieder machen wir kleine Workshops - aber grundsätzlich darf man sich die Treffen nicht als "Lehrveranstaltung" vorstellen. Wir sind eine Mitmachgruppe, die einfach Spaß hat mit Sinn und Unsinn rumzutüdeln. Die Erfahrenen teilen ihr Wissen gerne, wenn man nachfragt. Learning by doing - fernab von richtig und falsch oder dogmatischen Vorgaben.

Wenn du zu uns möchtest, solltest du entweder einem Gruppenmitglied persönlich bekannt sein und dann einfach auf einem unserer Treffen vorbei kommen. Für den Fall, dass du noch keinen kennst oder vielleicht einfach ein bisschen schüchtern bist, ist das auch keine Problem! Nimm einfach Kontakt zum Gruppenleiter oder den Helfern auf und wir werden dich „an die Hand“ nehmen. Wir kennen es ja selbst, wenn man irgendwo als „Fremder“ hinkommt.

Also weg vom Bildschirm, denn wir freuen uns darauf DICH kennen zu lernen!!!

Der Eintritt ins Fetisch X (Hannöversche Str. 18, Dortmund) für BTR Besucher kostet 10 EUR. 1 EUR für nicht alkoholische Getränke. Bitte meldet Euch über die SZ oder über

http://www.joyclub.de/my/1649254.aureola.html oder
MiShibari (bin öfters online) an, damit Ihr nicht aus versehen den normalen Eintritt ins Fetisch X zahlen müßt.
**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Termin-Threads...
Hallo Ihr alle!

Damit Ihr künftig einfacher zu Terminen finden könnt, die für Euch interessant sind, gibt es künftig zwei getrennte Termin-Threads:

Für Deutschland und für Österreich/Schweiz (u.a.).

Bitte postet künftig Eure Termine in den neuen Threads!

Dankeschönst!

Grüssli,
Ylvi

Bondage: Bondage-Termine DEUTSCHLAND
Bondage: Bondage-Termine SCHWEIZ und ÖSTERREICH
Profilbild von mir
***oo Mann
183 Beiträge
Beide Links führen zur gleichen Seite und dann auch nicht zu einem Forum. Wie geht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.