Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
809 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
90 Mitglieder
zum Beitrag
Bondage-Termine DEUTSCHLAND448
Liebe Gruppenmitglieder! Unser Deutschland-Termin-Thread hat seine…
zum Beitrag
Bondage-Termine DEUTSCHLAND28
Liebe Gruppenmitglieder! Unser Deutschland-Termin-Thread hat seine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine

*****ens 
1.292 Beiträge
Mann
*****ens 1.292 Beiträge Mann
Termine
Hallo Freunde!

Für Interessierte der japanischen Bondage gibt es am Samstag den 29.11.2008 um 15:00 und um 20:00 je einen Anfängerkurs in Osada Ryu.

Die Kurse hält Enji Rayd aus dem Studio SIX in Berlin.

Kursort: SMart-Cafe in der Köstlergasse 9 in 1060 Wien.

Weitere Infos über Mail.

Das Bild zeigt Enji beim letzten Kurs der damals privat stattfand.

Liebe Grüße,
Vinciens
Enji Rayd in Aktion
*** 

***  
Termine
!!!!Für alle die Ihre Termine gern zeitnah legen!!!!!

***Bondage-Suspension-Workshop *
Sonntag 23.11.08, 15:00 Uhr

Lustzuleben alias "die TüdelTante" bietet am Sonntag den 23.11.08 ca. von 15:00-19:00h endlich wieder einmal einen Bondage-Suspension-Workshop (fesseln nach japanisch orientierten Techniken) an.

grober Inhalt:
• Sicherheit bei Suspensions
• Sichere Oberkörperfesselung zum Hängen
• Variation der Oberkörperfesselung (bei Vorkenntnissen und Fortgeschrittenen!!!! zwinka)
• Koordination und Abläufe
• und wenn das klappt, dann geht es in die Lüfte ... *g*

MAXIMAL 4 PAARE

pro Person 25,- Euro

... also wer spontan noch dabei sein möchte, der schreibt mich bitte direkt an und ich leite das an Lustzuleben weiter.

Lieben Gruß,
HHedonism


P.S.
• eigene Seile wären super (bei Problemen bespreche ich es von Fall zu Fall direkt)
• ca. 4 Std.
• Ort Hamburg Nähe Hauptbahnhof bei einem Bekannten
Mehr anzeigen
*** 

***  
***Bondage-Floorwork-Workshop ***
Ja es wird ein fesselndes Wochenende!!!

Es gibt noch einen zweiten Workshop am Samstag.


***Bondage-Floorwork-Workshop *
Samstag 22.11.08 15:00 Uhr

!!!!Für alle die Ihre Termine gerne zeitnah legen!!!!!

Lustzuleben bietet am Samstag den 22.11.08 ca. von 15:00-19:00h endlich einen Bondage-Floorwork-Workshop (fesseln nach japanisch orientierten Techniken) an.

grober Inhalt:
• Sicherheit bei Floorwork
• Sichere Oberkörperfesselung zum schnellen Fixieren der Hände am Oberkörper
• Variation der Oberkörperfesselung (bei Vorkenntnissen und Fortgeschrittenen!!!! zwinka)
• Koordination und Abläufe beim Fesseln auf dem Boden
• und wenn das klappt, dann lernt man das Fliegen am Boden ... *g*

MAXIMAL 4 PAARE

pro Person 25,- Euro

... also wer spontan noch dabei sein möchte, der schreibt mich bitte direkt an und ich leite das an Lustzuleben weiter.

Ich freue mich auf einen fesselnden Samstag.

Lieben Gruß,
HHedonism


P.S.
• eigene Seile wären super (bei Problemen bespreche ich es von Fall zu Fall direkt)
• ca. 4 Std.
• Ort Hamburg Nähe Hauptbahnhof
Mehr anzeigen
*** 

***  
"TüdelTreff" - Bondage Stammtisch 25.11.2008
"TüdelTreff" - Bondage Stammtisch

( Stammtischtreffen 11.11.2008)

Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg
Deutschland


„TüdelTreff“

Termin:...11.11.2008
Zeit:........19:00 eintrudeln & 19:30 geht das Tüdeln los
Ort:.........Catonium in Hamburg
Eintritt:...frei


Ich wurde darum gebeten, nicht immer die selben Informationen zu posten. Daher hier nun nur die Basisdaten zum nächsten TüdelTreff. Vielleicht traut sich der Eine oder Andere JOYClubler doch mal dahin.

Besten Gruß,
HHedonism
******rde 
Themenersteller833 Beiträge
Paar
******rde Themenersteller833 Beiträge Paar
Termine
Um etwas geortnet zu bleiben habe ich hier mal einen Tread Termine eröffnet.
Hier sollen eure Termine gepostet werden damit nicht zu jedem Termin ein Neues Thema eröffnet werden muss.

Cypres
I'm standing on the edge with vision in my head, my body screams release me, my dream they must be fed!
*****ens 
1.292 Beiträge
Mann
*****ens 1.292 Beiträge Mann
Wau, klingt das alles gut. Ich muss Euch mal besuchen kommen.

Viel Spaß und gutes Gelingen,
Vinciens
*** 

***  
Das ist auch toll...
.... noch mal zum TüdelTreff.

Im Betreff ist das richtige Datum, im Text das falsche Datum angegeben.

Gemeint war Dienstag, 25.11.2008.

Vielleicht bis dann,
HHedonism
********ster 
46 Beiträge
Mann
********ster 46 Beiträge Mann
Freestyle Bondagekurs für Anfänger
Bondagekurs Anfänger am 28.11.2008

Wo:Paradise-City
Grafenberg 1
74921 Helmstadt-Bargen

Wir laden alle herzlich zu unserem Workshop ein, die erste Einblicke in die Seilkunst des Amerikan Bondage , Japan Bondage und Free Style Bondage gewinnen wollen.

Im Anfängerkurs geht es um Sicherheit, Seilführung, leichte Fesseltechniken der Hände, Füße und des Brustbereiches.

Jeder Teilnehmer erhält 10m Seil und ein bebildertes Kursbuch.

Wir arbeiten ausschließlich mit Hanfseilen die wir im Kurs immer zur Verfügung stellen.

Die Kursdauer beträgt ca . 5 Stunden.

Utensielen für den Kurs: bequeme Kleidung, Decke, wer besitzt seine Hanfseile.

Kosten.: Einzelpersonen 45,- €
Paare 60,-€

Wir bitten um Voranmeldung.
Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Euch Kobold der Lüste und Mohnblüte
Mehr anzeigen
****p_a 
133 Beiträge
Frau
****p_a 133 Beiträge Frau
menno
das ist immer alles so weit weg.....

*snief*
********ster 
46 Beiträge
Mann
********ster 46 Beiträge Mann
Fleyer
für alle die noch mehr infos brauchen, ab drei Paaren kommen wir auch zu euch.
grüßle sven
*******l12 
28 Beiträge
Paar
*******l12 28 Beiträge Paar
Japan - Bondage
Hallo zusammen,

schnell nochmal einen Hinweis für die Fesselinteressierten unter uns.
Am 24.11., um 0.30 Uhr strahlt Arte "Japan - Bondage" (Die Kunst des Fesselns) aus. Wer das noch liest kann ja mal reinschauen. Wer es verpaßt, braucht sich nicht ärgern. Der Film wird am 06.12., um 2.00 Uhr wiederholt. Also Festplatte scharfmachen.
Viel Spaß beim Anschauen.

Fesselnde Grüße
BV
**********greif 
198 Beiträge
Paar
**********greif 198 Beiträge Paar
ich...
warte schon ungeduldig auf 00.30 uhr. *zwinker*

Habe den hierzu betreffenden Beitrag zu den Terminen verschoben
Bondage: Termine

Bitte postet dort die Termine
vielen lieben Dank
Cypres
******ave 
1.035 Beiträge
Mann
******ave 1.035 Beiträge Mann
heyyy!
danke für den tipp!!!
*******l12 
28 Beiträge
Paar
*******l12 28 Beiträge Paar
Bitte,
keine Ursache. Man tut was man kann.
******ave 
1.035 Beiträge
Mann
******ave 1.035 Beiträge Mann
@ BV_SG
jep - ich auch *zwinker*
************** 

**************  
ooch ,, und ich mal wieder keine Glozze ... immer denn wenns Spannend wird .

KRIPTON
*******l12 
28 Beiträge
Paar
*******l12 28 Beiträge Paar
Du
kannst das doch auch Seelengreifer ...
*******l12 
28 Beiträge
Paar
*******l12 28 Beiträge Paar
@ Kripton
lol .. ich schau's auch nicht in der Glotze, sondern am PC.

Laß es dir doch am 06.12. von einem Freund o.ä. aufnehmen. Dann kannste das so oft schauen wie du willst
************** 

**************  
@ BV_SG
ja da sollte man zuerst Freunde haben , habe ja nur Feinde und Neider ... echt schade . Egal , kann Leben damit .

K
*******l12 
28 Beiträge
Paar
*******l12 28 Beiträge Paar
Arte
Ich weiß schon, warum ich Arte so liebe ... Wer zeigt schon sowas und schreibt im Text von einer "erotischen Zeremonie"?

@ Kripton: Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
*************** 

***************  
Das ist
aber ein toller Hinweis... Das ist noch das Beweis, dass Arte ein grosser Sender ist.. Habe ich frei und werde es auch bestimmt schauen...

Danke
RENgab
****42 
2.061 Beiträge
Mann
****42 2.061 Beiträge Mann
Herzlichen Dank ...
für den Tipp. Der Recorder ist schon programmiert.

Gruß
Hank
*******rBW 
8.808 Beiträge
Mann
*******rBW 8.808 Beiträge Mann
Hallo

und, wie fandet Ihr den Film?

Ich muss sagen, "hab in den Fesselforen schon bei weitem schönere Fesselungen gesehen!

Die Frau hat ziemlich gewimmert, tut das Fesseln auf diese Art so weh?

Ansonsten fand ich den Film aber schon a bissle interesant, vor allem find ich es klasse das sowas mal im TV gezeigt wird!

Grüßle vom Rotbart
***** 

*****  
da bin ich doch glatt mal gespannt wie es wird..
danke schon mal für den tip..
**********greif 
198 Beiträge
Paar
**********greif 198 Beiträge Paar
@ Rotbart
hast recht; er hat teilweise recht schluderig begonnen, was dem gesamtbild am ende aber keinen abbruch getan hat.

arg weh getan hat es ihr sicher nicht, aber bissel show muss ja dabei sein. *zwinker*

andreas
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.