Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarbondage

******Art Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
Paarbondage
Hallo,

wir, "cheeky4711" und ich würden gerne eine Paarbondage machen und suchen dafür einen Bondagekünstler sowie einen Fotografen der das ganze schön in Szene setzen kann.
Termin ist eher langfristig, also keine Eile, da wir beide nicht aus dem selben Raum kommen und es auch in Ruhe planen können. Deshalb sind wir aber flexibel was den Shootingort betrifft, von Raum München bis Hessen-Kassel kommt also alles in Frage.

Über eine PN an cheeky oder mich freuen wir uns.
*******geur Mann
103 Beiträge
Schade...
das ist für mich zu weit weg. Wenn es dann doch passen sollte, bitte PN an mich.
Gruß Christian
****ke Mann
2.181 Beiträge
... Paarbondage..
...Hallo Steffs Art ich mache auch Paarbondage und komme aus dem Raum Kitzingen / Bamberg ...

Ich binde seit ca. 15 Jahren und Paare sind immer eine Besondere herausforderung ..

Ich Selbst habe ein großes Bondageevent mit Paaren im Dez..

wenn ihr Interesse habt meldet Euch doch einfach mal ...

fesselnde Grüsse

Frank
Fahrgemeinschaft
würde mich als Fotograf anbieten, kann ja vielleicht bei fspike mitfahren...
******Art Mann
873 Beiträge
Themenersteller 
danke Euch für die bisherigen Antworten, hab Euch auch schon PN´s geschickt.

Nur eine kurze Ergänzung, bitte PN´s nur an mich schicken, cheeky kann sie nicht beantworten und sie hat mich auch gebeten das in die Hand zu nehmen.

LG
steffs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.