Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Fesselnde Leidenschaft
415 Mitglieder
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin: zweites Rope-Bunny gesucht für Doppelfesselungen

Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Berlin: zweites Rope-Bunny gesucht für Doppelfesselungen
Hallo,
Meine (auch Fessel-)Partnerin (siehe Bild) und ich suchen Dich als zweites weibliches Ropebunny sowohl zum gemeinsamen Fesseln als auch für Fotoshootings. Dabei geht es sowohl um bodennahes Fesseln als auch um Suspensions. Insofern wäre es schön, wenn Du schon Bondage-Erfahrung hast, ansonsten kannst Du sie auch bei uns sammeln *g* Wir haben einen großen, zentral gelegenen, gut ausgestatteten Bondage-Raum, in dem wir ungestört unserer Leidenschaft nachgehen können - und wo auch die meisten Indoor-Fotos entstanden sind.
Unsere Vorstellungen: bis Anfang 40, schlank, sympathisch.
Wenn Du Interesse hast, freuen wir uns, Dich auf neutralem Boden (Restaurant, Bar, Café) kennenzulernen und gemeinsam unsere Vorstellungen auszutauschen.

Wir freuen uns auf Dich !
*****lph Mann
43 Beiträge
Mann
warum nicht auch mal einen Mann? *g*

Ralph
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Themenersteller 
Weil meine Freundin zusammen mit einer Frau gefesselt werden will. Ein Mann reicht ihr *g*
*******1995 Frau
2 Beiträge
Schade das es so weit ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.