Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche zuverlässigen rigger

Suche zuverlässigen rigger
Hallo zusammen.... ich Suche einen Rigger für gelegentliche gemeinsame Fesselstunden. Du solltest Spaß am Fesseln haben und die Motivation regelmäßige Treffen zu geniessen. Auch sollte Dir klar sein das Shibari an die körperlichen und psychischen Grenzen gehen kann. Besonders wichtig ist mir aber das Gefühl dabei. Ich habe schon viel Erfahrungen sammeln dürfen und das solltest du auch.
Ich freue mich nette Herren kennenzulernen
*******nst Frau
1.207 Beiträge
lol
genau 1:1 aus einem Rigger Profil kopiert ^^

darum passt der Text hinten u. vorne nicht für ein Gesuch ..
ich lach mich schlapp...
**********illes Mann
121 Beiträge
Hallo LaTeX

Ich finde Deine Suchanfage super❗️
Und das Dir als Bunny Gefühle wichtig sind und ein Rigger der auch auf Deine körperliche und psychische Grenzen achten soll ich wichtig.
Du schreibst was Du erwartest, und das Du durch deine Erfahrung auch einen Rigger beurteilen kannst.
Du suchst keinen Anfänger.

Für mich steht in der Suche alles was ich als Rigger wissen muss, um zu sagen ich würde dich gerne mal persönlich kennenlernen.

Ich wünsche Dir für Deine Suche viel Erfolg

LG Lothar
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
****ni Mann
100 Beiträge
Bilder
Hey falls Du jemanden suchst der das ganze Bildlich festhält , sag einfach bescheid *zwinker*
*****l80 Mann
18 Beiträge
Mal kennenlernen?
Meld dich gerne falls du dich mal treffen möchtest
*****alS
7.380 Beiträge
Ich suche immer gerne nach Menschen, mit denen isch an meinen Fähigkeiten arbeiten und neue Ideen ausprobieren kann. Daher: Jederzeit gerne, so wir denn irgendwie persönlich auch miteinadner klarkommen. Ist ja doch irgend wie immer wichtig, zumal Bondage für mich oft zwar etwas intimes, aber nichts sexuelles ist, und ich es daher zwar mit Leidenschaft und Sorgfalt praktiziere, aber viel Lache, gelegentlich Unsinn mache. Daher ist mir eine emotionale Verbindung (wie gesagt, es ist etwas sehr, sehr intimes) und ausreichende "Humorkompatiblität" hier wichtig.

Leider bin ich aber ein ganzes Stück weg - "regelmäßig" daher sehr gerne, "häufig" allerdings schietert vermutlich an der Entfernung.

Davon unabhängig, einfach nur, weil ich das gerne los werden möchte weil mir das beim lesen des Themas sehr, sehr negativ aufgefallen ist und mich beschäftigt:
*******nst:
ich lach mich schlapp...
Schön wenn du das tust, ist trotzdem extrem unhöflich.

darum passt der Text hinten u. vorne nicht für ein Gesuch ..
Passt sogar sehr gut finde ich - und ich glaube auch nicht, dass hier kopiert wurde. Ein Bunny kann, darf und sollte von einem Rigger verlangen, dass sich dieser über die Auskwirkungen auf Bunny bewusst ist - und es ist tatsächlich ein real existierendes Problem, dass viele Rigger das gerne mal beiseite schieben und gerne darüber mackern, wie sich Bunny doch "anstellt"... alles schon erlebt. Finde den Wunsch hier also total legitim und passend!

Nicht passend (und zudem absolut überflüssig) hingegen finde ich hier Kommentare, die nicht wirklich der Kontaktaufnahme dienen sondern nur daruaf abzielen (warum auch immer) ein leigitimes Kontaktgesuch schlecht zu reden. Gerade wenn dann nicht mal wirklich was an dem Einwand dran ist - und das in sehr, sehr unhöflicher und unkonstruktiver Art inklusive Auslachen passiert.

Muss echt nicht sein, und wird, liebe Lichtkunst, ist einer erwachsenen und gebildeten Frau eigentlcih nicht gerecht.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
kann ich so nicht stehen lassen..
zum meinem Vorschreiber..

wie würde es dir gefallen als Rigger-TE von einem anderen Beitrag, wenn du deinen Text 1:1 bei einem Gesuch eines Bunnys gesehen hättest..
ich las mich an dem Tag so durch die Foren u. habe diesen Text genau so in einem Gesuch u. ebenfalls im Profil des Riggers gelesen..
Für mich zeugt es von mangelndem Respekt vor dem geistigen Eigentum anderer u. auch von wenig Mühe eigenes zu formulieren u. schreiben..

ich steh immer noch dazu , dass die Formulierung hinten u. vorne nicht passt auch wenn der Sinn einen Sinn hat.. ^^


Justmy2cents !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.