Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche zuverlässigen rigger

Suche zuverlässigen rigger
Hallo zusammen.... ich Suche einen Rigger für gelegentliche gemeinsame Fesselstunden. Du solltest Spaß am Fesseln haben und die Motivation regelmäßige Treffen zu geniessen. Auch sollte Dir klar sein das Shibari an die körperlichen und psychischen Grenzen gehen kann. Besonders wichtig ist mir aber das Gefühl dabei. Ich habe schon viel Erfahrungen sammeln dürfen und das solltest du auch.
Ich freue mich nette Herren kennenzulernen
*******nst Frau
1.207 Beiträge
lol
genau 1:1 aus einem Rigger Profil kopiert ^^

darum passt der Text hinten u. vorne nicht für ein Gesuch ..
ich lach mich schlapp...
**********illes Mann
121 Beiträge
Hallo LaTeX

Ich finde Deine Suchanfage super❗️
Und das Dir als Bunny Gefühle wichtig sind und ein Rigger der auch auf Deine körperliche und psychische Grenzen achten soll ich wichtig.
Du schreibst was Du erwartest, und das Du durch deine Erfahrung auch einen Rigger beurteilen kannst.
Du suchst keinen Anfänger.

Für mich steht in der Suche alles was ich als Rigger wissen muss, um zu sagen ich würde dich gerne mal persönlich kennenlernen.

Ich wünsche Dir für Deine Suche viel Erfolg

LG Lothar
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
****ni Mann
100 Beiträge
Bilder
Hey falls Du jemanden suchst der das ganze Bildlich festhält , sag einfach bescheid *zwinker*
*****l80 Mann
18 Beiträge
Mal kennenlernen?
Meld dich gerne falls du dich mal treffen möchtest
*****alS
7.380 Beiträge