Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny gesucht!! Oldenburg/Bremen

Bunny gesucht!! Oldenburg/Bremen
Hallo!!

Ich bin neu als Rigger im Bereich des Shibari. Es macht mir viel Spaß und ich möchte meine Kenntnisse stetig erweitern. Jedoch fehlt mir ein Bunny zum Üben.
Somit suche ich auf diesem Weg eine mutige Dame, die sich in meine verantwortungsbewußten Hände begibt, um gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen.
Gerne auch eine Anfängerin, die mit mir gemeinsam Neues ausprobiert!!

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach und wir schauen, ob es passt!?

LG

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.