Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
809 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
90 Mitglieder
zum Beitrag
Die Neugierde kennen lernen3
Nachdem mich schon seit langem Wetlook-Optik an weiblichen Rundungen…
zum Beitrag
MMF oder FFM: Neugierde vs. Eifersucht65
Huhu zusammen, könnte mal ein wenig hilfe gebrauchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanngurte

***da 
Themenersteller17 Beiträge
Mann
***da Themenersteller17 Beiträge Mann
Spanngurte
Hallo,

ich bin neu in dem ganzen Gebiet und wollte mal aus Neugierde Fragen ob oder wie oft eigentlich Spanngurte zur Ladungssicherung zum Personen "Sichern" eingesetzt werden?

Ich kann mir das ganze sehr gut vorstellen, besonders für diejenigen die es besonders fest mögen.
Die Auflagefläche ist sehr breit sodass nichts einschneidet und mit der praktischen Ratsche kann die Festigkeit der Gurte einfach nach belieben "dosiert" werden.

Natürlich muss man darauf achten das das Metallteil nicht unangenehm drückt.

Bei dem Gedanken habe ich eine Position in einfacher Liegenden Position vor Augen, aber Hogtied müsste damit auch sehr gut realisierbar sein und besonders Interessant finde ich die Vorstellung, was wohl ein Profi damit Anfangen würde wenn er sich damit auseinander setzt...
(Sind nur Gedanken, Möglich ist natürlich "alles")

Gibts hier Leute die damit Erfahrungen gemacht haben?

Bin neugierig *g*

MfG
Mehr anzeigen
**********erlin 
658 Beiträge
Paar
**********erlin 658 Beiträge Paar
Ja, wir verwenden sie gerne mal zum strammen Abbinden...eher bequem zu tragen und schnell zu lösen..
********djoe 
253 Beiträge
Mann
********djoe 253 Beiträge Mann
@ Spielpaar Berlin
Das ist sicher bei großen Brüsten der Fall……..bei kleineren wirst aber wohl Probleme bekommen das diese dann leicht abrutschen.
**********erlin 
658 Beiträge
Paar
**********erlin 658 Beiträge Paar
@Bayerwaldjoe: Es geht auch problemlos mit kleineren Größen...
*******herz 
20 Beiträge
Frau
*******herz 20 Beiträge Frau
klingt gut
Ein weiterer Grund, sich ne mal slackline anzuschaffen.

Hört sich für mich nach einer interessanten Idee an.

Erstens, wenn man es, wie du sagtest, "etwas fester mag". Und dann noch ein bisschen nachziehen..

Zweitens, wenn einem die Vorstellung gefällt, wie ein Stück Fracht irgendwo dran festgezurrt zu sein. Und dann vielleicht noch in dem Zustand transportiert und irgendwo abgeliefert zu werden.

Viel Spaß beim ausprobieren!
***da 
Themenersteller17 Beiträge
Mann
***da Themenersteller17 Beiträge Mann
Danke
freut mich das es gut ankommt und bereits verwendet wird.

Ich werde mich diesbezüglich definitiv zu genüge austoben...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.