Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche mir einen Rigger im Raum Hannover

*******t_2 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche mir einen Rigger im Raum Hannover
Mir geht es zunächst nur ums Fesseln. Wenn Du ein Bunny suchst, lass uns gerne treffen und sehen, ob es fesselnd werden kann oder nicht...
Hallo
Ich habe hier über den JC jemand tolles in Hannover kennengelernt, der gern und gut fesselt.

Wenn Du magst, schreib mir und ich vermittel den Kontakt. 🙂
Dienstag
Wenn Deine Zeit und Dein Mut es erlauben, kannst Du übermorgen im Andersraum zum BDSM-Stammtisch mit Tüdeln kommen. Da laufen zumindest viele Leute herum, die sich mit Seilen beschäftigen. Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere hilfreiche oder wenigstens angenehme Gespräch.
*******t_2 Frau
228 Beiträge
Themenersteller 
Duett1979
Danke für Euren Vorschlag, nur leider mag ich den Andersraum nicht so wirklich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.