Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2642 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RiggerIn im Frankfurter Raum gesucht

*******i_rs Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
RiggerIn im Frankfurter Raum gesucht
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg einen Rigger oder eine Riggerin im Frankfurter Raum für regelmäßige Treffen. Wichtig ist mir vor allem die gegenseitige Sympathie und Leidenschaft für Shibari. Ein bisschen Seil-Erfahrung konnte ich bereits sammeln und freute mich, wenn es bei Dir ähnlich ist.
Alles Weitere können wir gerne im persönlichen Gespräch klären, schreib mich einfach an, wenn Du Interesse hast *g*

Vielen Dank und alles Liebe
kleines Pony
*****l80 Mann
18 Beiträge
Wiedersehen
Hallo kleines Pony,

wir sind uns ja schon paar mal über den Weg gelaufen... Ich bin zwar wahrscheinlich nicht der richtige Kontakt für dein Gesuch, aber wenn du dich mal einfach so treffen magst würde ich mich über eine Nachricht freuen.
*******ill Mann
342 Beiträge
Ein sehr reizvolles....
...Angebot, jedoch ist die Entfernung für regelmäßige Begegnungen zu groß. Leider, denn Dein Gesuch entspricht exakt meinen Vorstellungen. *g*

Auf das Du den passenden Rigger findest, ich drücke Dir die Daumen. *g*

Fesselnde Grüße aus Unna,
playAgame
******ala Mann
35 Beiträge
Sehr interessiert
Hi, ich suche eine Partnerin für regelmässige Bondage treffen. Kenne mehr die Berliner Szene als die Frankfurter, obwohl ich Frankfurter bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.