Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ropebunny gesucht - Raum Köln / Bonn / Düsseldorf

Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Themenersteller 
Ropebunny gesucht - Raum Köln / Bonn / Düsseldorf
Was gibt es traurigeres als einen Rigger ohne Bunny? Genau! Deswegen suche ich hier eine Dame, die Lust auf Seil hat.

Was ich NICHT suche: Knutschen, fummeln, vögeln oder sexuelle Eskapaden. Nein, ich bin weder verklemmt noch frigide, aber ich suche hier wirklich nur jemand für’s Seil.

Ich bin kein Anfänger mehr aber auch kein großer Meister am Seil. Ich habe ein paar Workshops besucht und lerne bei Koi Ku Nawa Shibari im Naka Style.

Größe, Alter, Erfahrung oder Statur sind für mich Nebensächlichkeiten, denn was nutzt mir das wundervollste Bunny, wenn es keinen Funken gibt, der überspringt, kein Vertrauen, das sich aufbaut und keinen Spaß am, im und um das Seil.

Als Freund der Beständigkeit suche ich kein ORS (One Rope Stand) sondern gerne eine dauerhafte Fesselpartnerin zum mit einander wachsen.

Wenn dich das hier bislang anspricht und dir vielleicht auch mein Profil zusagt, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.
**********tzche Frau
994 Beiträge
Immer noch Interesse *g*
Leider zu weit weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.