Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger/in Kreis Kleve gesucht

Rigger/in Kreis Kleve gesucht
Hallo Fesselfreunde,

ich bin 31 Jahre alt sportlich, schlank gebaut und suche einen Rigger /in im Kreis Kleve.

Für regelmäßige Fesselstunden.
Erste Erfahrungen konnte ich bereits in Hängebondage und Fesselungen in Zwangshaltungen schon sammeln.

Du solltest viel Spass beim Fesseln haben. Erste Erfahrungen wären schön aber kein muss. Ich bin sehr geduldig beim Üben.

Ich bevorzuge nur Juteseile….nichts anderes.

Im Idealfall hast du einen Deckenhaken in der Location, weil es dank meinen Holzdielen in meiner Wohnung nicht machbar ist. (Falls ja, bitte um Hilfe).

Falls du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine nette Nachricht freuen.

Ein unverbindliches kennenlernen vorab ist Voraussetzung. *wink*
**********80_nw Mann
19 Beiträge
Mobiler Interessent aus Krefeld
Hi Maximalrinzip, *wink*

ich bin zwar noch unerfahren, würde mich aber gerne weiterbilden und bin auch auf der Suche nach Möglichkeiten und Partnerin. Da ich mobil bin habe ich auch kein Problem damit ein paar Kilometer zu fahren.

Ich habe diverse Jute-Seite in verschiedenen Stärken und aufgrund meines Hobby auch Karabiener aus meiner Kletterausrüstung.

Außer ein paar Besuche bei der Shibari Gruppe in Düsseldorf, habe ich noch keine großen Workshops oder ähnliches besucht, würde ich aber gerne wieder aufleben lassen und ausbauen.
Meine Besuche sind leider in Ermangelung einer regelmäßigen Partnerin eingeschlafen, da bei den Treffen die Rigger meist ihre Bunnies mitbringen.
Sicherlich gibt es auch regelmäßige Treffen in/um Kleve die man besuchen könnte, so dass sich keine hin und her Fahrerei ergibt.

Du kannst Dir gerne mal mein Profil anschauen und, wenn Du Interesse oder Fragen hast, mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße
Michael
*********ampyr Frau
956 Beiträge
.... also... wir haben auch mal gesucht,... und haben nun Leute gefunden, mit denen wir regelmäßig und zeitlich unabhängig von irgendwelchen Fesseltreffen zu Hause und Privat üben und Spaß haben...
Da ich auch mehrere Hängepunkte habe, ist das ohne Probleme machbar,...

Unabhängig besuchen wir auch Workshops....

Was ich sagen will,... wenn es schwierig ist zu Fesseltreffen zu gehen,... kann man sich ja auch ein paar Menschen in der Umgebung suchen,... also unsere Erfahrung ist, dass so 3 bis maximal 4 Pärchen ganz gut klappt,...
Aber wenn alles Anfänger sind, dann sollte man auf jeden Fall Workshops besuchen,... und dann gemeinsam üben,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.