Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
541 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger gesucht in München

Rigger gesucht in München
Ich habe erste Rope-Model-Erfahrung in Shibari/Kinbaku und suche einen Rigger für regelmäßige Fesseltreffen und Workshopbesuche, Kein SM, sondern emotionales Fesseln mit viel Körperkontakt, leidenschaftlich und spielerisch.
Du kannst gerne Anfänger sein, dann können wir zusammen per Anfänger-Workshop beginnen und uns gemeinsam weiterentwickeln.
Gerne auch Fotoshootings
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
*****004 Mann
312 Beiträge
Schade....
du währst genau die Frau die ich suchen würde, aber leider bin ich nicht in München.
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Melde Dich...
...gerne bei mir. Vielleicht kann ich etwas arrangieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.