Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener Rigger gesucht

**W Frau
362 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrener Rigger gesucht
Guten Morgen

Ich möchte mich spüren, abtauchen, zur Ruhe kommen, die Zeichen der Aufmerksamkeit so lange wie möglich an mir tragen.

Auf diesem Wege suche ich einen erfahrenen Rigger für regelmäßige Treffen in Rhein-Main, der mich fordert und fördert, mich leben lässt und mir durch das Zusammensein mit ihm neue Kraft schenkt.

Erste Erfahrungen in Bondage habe ich mit eine wunderbaren Rigger machen dürfen.
Er muss sich um sich kümmern und hat daher keine Zeit mehr für mich.

Mehr über mich in meinem Profil oder auf Anfrage.

Grüße aus Wiesbaden

T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.