Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
322 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1241 Mitglieder
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger gesucht CH/Grenznähe D/AT

Profilbild
*******nna Frau
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Rigger gesucht CH/Grenznähe D/AT
Shibari – schöner als fliegen!

Damit sind nicht Suspensions gemeint *zwinker*

Seit einiger Zeit davon ‚gefangen‘ und fasziniert. Seile haben einen festen Platz bei mir bekommen - aus diesem Grund reise ich auch mal etwas weiter – besuche gerne Veranstaltungen, Workshops oder Fesseltreffen.
Ich schätze und lebe - Klarheit (in Kommunikation und Handeln) – Beständigkeit und Verrücktheit – im Fluss von Geben und Nehmen – liebe emotionales fesseln – wenn’s auf beiden Seiten passt und gut fliesst – Vertrauensbasis vorhanden – sind für mich Schmerz-Fesselungen möglich.

Ich bin ein ‚Enfant terrible‘ mit viel Herz. Lebe beide Seiten - sowohl die aktive, wie auch die passive. Falls du an einer beständigen verBINDUNG interessiert bist – regelmässige Zeitfenster dafür einplanen kannst, freue ich mich auf deine Anfrage. Alles weitere über PN bitte.

‚Gespannte‘ Grüsse
Bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.