Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Rheinland-Pfalz fesselt
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny sucht Rigger in Hamburg

****_hh Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Bunny sucht Rigger in Hamburg
Da mein Rigger leider das Land verlassen hat (nein, ich habe nichts damit zu tun 😄) suche ich nun einen neuen, gerne erfahrenen Rigger für regelmäßiges Fesseln. Ich bin sportlich und habe inzwischen etwas Erfahrung als Bunny machen dürfen.
Für mich bedeutet das Fesseln, loslassen, hingeben, abschalten und Ästhetik. Ich finde es spannend neue Dinge auszuprobieren. Für mich ist das Fesseln nicht unbedingt sexuell, kann es aber eventuell mal werden.

Ein Rigger mit Erfahrung wäre schön da ich Suspensions liebe, aber wenn die Sympathie stimmt, können wir auch zusammen wachsen.

Ich freue mich über Nachrichten.
Liebe Grüße
Nettes Gesuch.
wünschen dir viel Erfolg bei der Suche und drücken die Daumen
@Gini_hh...
...viel Erfolg mit Deinem Gesuch!

Ich bin gespannt auf eventuelle Fotos von Dir/ Euch. Schönes Profil & schöne Beschreibung!😎👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.