Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW: Riggerin sucht männliches Bunny

NRW: Riggerin sucht männliches Bunny
Da mein anderes festes Bunny berufsbedingt bis auf Weiteres wenig Zeit hat suche ich ein zweites festes Bunny, also kein Zweitbunny;) für Workshops und Fesseltrainings.

Eigenschaften: Sinnlich, achtsam, kann sich fallen lassen, körperlich flexibel, schlank, schlau und lustig, sehr gerne auch ein bisschen masochistisch und devot. Pi mal Daumen unter 45 Jahren aber was sind schon Zahlen.

Mir wurde gesagt, dass ich zupacke, "hinreißend gemein" bin und mit Bunnys spiele wie eine Katze. Vermutlich stimmt das. Kommt auch aufs Bunny an. In jedem Fall ist mir wichtig, dass wir nicht nur Formen durchfesseln sondern uns gegenseitig inspirieren und Spaß haben.

Bisher fessele ich noch am Boden, mit dem Ziel, in die Luft zu gehen. Dafür fehlt mir aber noch einiges an Training. Das hätte ich gerne mit Dir -)

Gerne direkt per CM.
********oyBB Mann
92 Beiträge
Warum immer so weit weg 😅👌
Schade interesannt wäre es gewesen
**********tzche Frau
994 Beiträge
Schade dass du bei deiner Suche nur auf den männlichen Part fixiert bist
*****lph Mann
43 Beiträge
ich muss wohl mal nach NRW fahren *g*
*****ove Mann
4 Beiträge
Deine Suche könnte bald zu Ende sein
Bin sehr stark daran interessiert dein Bunny in dem von dir beschriebenen Rahmen zu sein. Bin aber nur einen Tag pro Woche in NRW, Raum Dortmund. Fessele auch aktiv. Bevorzuge aber die passive Seite.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Riggerinnen
... gibt es in NRW,...
auch welche, die mit Bi-Veranlagung.
Riggerin mit bi?
...oh ja...ich kenne zwei 😊
******905 Mann
31 Beiträge
Gerne
Gerne würde ich dein Bunny sein. Leider kann ich dich nicht direkt anschreiben. Bei Interesse melde dich gerne bei mir.

Viele Grüße.
****ien Mann
182 Beiträge
Das könnte...
...passen wie die Faust aufs Auge - wäre nur die Entfernung nicht.

Hallo Onomato,

wie mein Vorredner kann ich - außer hier in der "Öffentlichkeit" - keinen direkten Dialog beginnen, möchte Dir gegenüber trotzdem zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich in den Zeilen Deines Profils wieder finde.

Viel Erfolg bei der Suche!

Viele Grüße
Dschien
Das sieht..
..ziehmlich gut aus, das das passen könnte. Ich wohne in NRW , bin 38 und passe gut in deine Beschreibung bei. Etwas Erfahrung bringe ich auch mit.Ich möchte mich gerne melden via CM , aber ich kann dir keine CM leider schreiben. Könntest du mich anschreiben ?

lg
*******rtz Mann
9 Beiträge
Möglicherweise...
... kommen wir ins Gespräch. Zwar ist der Beitrag schon etwas älter, aber aus dem Profil lese ich höheren Anspruch heraus und damit ist die Position eventuell noch offen.

Näheres gerne per CM, derzeit kann ich (noch) nicht aktiv anschreiben.

Das positiv umfangreiche Profil lässt auf Tiefgang hoffen, ich bin sehr gespannt.
Wenn dir auch mein Profil zusagt, freue ich mich auf eine Antwort.

Besten Dank und Gruß,
CF
da ich mich nur auf diesem weg aufmerksam machen kann versuche ich es nun zum date WELPE gesucht *baeh* lg tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.