Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1736 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
325 Mitglieder
zum Thema
Locations in Sachsen-Anhalt
Wir suchen wie die Überschrift schon vermuten lässt eine Location im…
zum Thema
sachsen / sachsen anhalt7
Wir sind ab dem Dienstag den 14.03 in sachsen und sachsen anhalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NDS und Sachsen-Anhalt fesselfrei?

******ven Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
NDS und Sachsen-Anhalt fesselfrei?
Hallo zusammen!

BeBoP, TüdelTreff, RoBoT, Seilzeit, ... Während andere Bundesländer mit qualitativ hochwertigen Veranstaltungen versorgt sind, kann ich in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt leider keine Fesseltreffen entdecken. Oder gibt es wiederkehrende Events, die ich übersehen habe?

Wir (meine Partnerin und ich) würden gerne in einer Gruppe oder größeren Runde regelmäßig ein paar neue Sachen dazulernen und uns mit Leuten austauschen, jedoch sind Hamburg und Berlin mit jeweils etwas über 200 km Anfahrt oft zu weit weg (besonders werktags).
****42 Mann
4.580 Beiträge
Thüringen ...
reiht sich in diese traurige Reihe auch mühelos mit ein. Aber daran haben wir uns schon gewöhnt. Es geht auch ohne "Szene" und Organisation.

Hank
****es Mann
1.029 Beiträge
Hildesheim
Wir sind erst vor einem Jahr aus Hildesheim hier in die nähe von kiel gezogen und zu unserer zeit gab es mehr als genug angebote in NDS.
natürlich nicht zuletzt weil wir selber etwas veranstaltet haben.

aber ein kleiner tipp setzt euch mal mit andreas dem besitzer von Art & Function Hannover in verbindung der kann euch sicher weiterhelfren was da noch so läuft und grüßt ihn schön von mir.


hoffe das bringt euch weiter

Cypres_Blackbondage
******ven Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Danke für den Tipp! Bin gespannt auf die Antwort. Deinen Gruß habe ich übrigens ausgerichtet.
******ven Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Keine Antwort...
Leider habe ich bis jetzt keine Antwort aus Hannover bekommen. *snief*

Wenn Du (@**********ckbondage) oder irgend jemand anderes noch Infos zu Fesseltreffen in NDS/S.-Anh. habt, wäre das super. Sollte ich in der Zwischenzeit etwas herausbekommen, gebe ich das hier bekannt.
die notleidende Mitte
Nachdem im Club in Wolfenbüttel ein schönes Event stattgefunden hatte, haben die Veranstalter (Eroluna) tatsächlich jetzt ein Angebot "Tüdeln für Anfänger" im Terminplan. Das Ganze soll im Mai stattfinden.
Vielleicht ist ja noch der eine oder andere interessiert .
******ven Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Die bezahlende Mitte...
Stimmt! Mitte Mai findet ein Workshop dort statt. Aber für die veranschlagten 45 bzw. 60 Euro (einzelnd bzw. Paar; laut Website) kann ich auch nach Hamburg oder Berlin fahren.

Außerdem ist nach außenhin nicht klar, wer als Person diesen Workshop durchführt (oder ich habe diese Info überlesen).

Gibt's denn gar keinen Fessel-/Bondage-Spielkreis in der Umgebung hier? Oder Interesse, so etwas zu machen?

r7(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.