Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticket für EURIX abzugeben

*****low Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ticket für EURIX abzugeben
Hallo,

für die eurix nächste Woche in Berlin habe ich ein Ticket abzugeben. Das Event findet vom 22.-27.10. am Holzmarkt statt. Nähere Infos gibt’s hier: http://felixruckert.de/2015/10/01/eurix/

Die eurix ist eine einzigartige Möglichkeit, in kurzer Zeit einen Überblick über verschiedene Fesselstile zu bekommen und in den Workshops (4/Tag) handson Erfahrung zu sammeln. Ursprünglich kostete das Ticket 200€. Bitte um CM oder Like bei Interesse.

Liebe Grüße
Wetter
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich dachte, dass die Zulassung zur EURIX Personen gebunden ist. Hast Du mal versucht das Ticket zurück zu geben?
*****low Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Die Tickets können nur bis 2 Wochen vorher zurückgegeben werden. Die Weitergabe an eine Ersatzperson ist der Vorschlag vom Veranstalter, trotz personenbezogenem Ticket.
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.