Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEIHNACHTEN

****es Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
WEIHNACHTEN
Da wir über die Festtage vereisen möchten wir nicht versäumen, allen ein ganz ganz tolles Fest und einen super tollen Rutsch zu wünschen.
Da wir nicht wissen wie wir dort online sind hoffen wir unsere frühen Grüße erreichen euch bei bester Laune und Gesundheit!


Cypres & Alchemilla
Blackbondage
******rKs Mann
937 Beiträge
*danke*

das gleiche zurück.

Lasst Euch nicht so hängen *zwinker*

Allen anderen auch ein frohes und einschlägiges Fest.

DomHerrKs
Vielen ...
lieben Dank.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2009 auch an Euch alle von mir.

Freu mich schon auf einige freie Tage, an denen ich abhängen kann *g*

LG
****42 Mann
4.584 Beiträge
Von mir auch...
herzlichen Dank und gleichfalls an alle ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein prickelndes Jahr 2009.

Hank
*********etcat Paar
1.022 Beiträge
Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr
...an's Bondage-Forum auch von uns!

wetcat & ratbike
verpackt von wetcat
entworfen von ratbike & wetcat
**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Coole Geschenkeverpackerei...
*g*

Ich bin über die Feiertage ebenfalls weg (bis zum 29.12.) und wohl kaum mal online.

Da wünsch ich Euch allen frohe Festtage und treibts nicht zu wild.

*zwinker*

Grüßli an alle!
ja die Zeit ist gekommen .. und alle lieben sich wieder .... danke

K
*******ven Frau
1.742 Beiträge
wirklich
toll verpackt, gefällt!

auch der dritte Mod der Bondagegruppe ist an Weihnachten unterwegs und dann am 1. Feiertag abends wieder online, um hier mal nach dem Rechten schauen zu können. *g*

Treibt´s nicht zu bunt und schöne Feiertage euch allen!

lg
subsheaven
Ich schließe mich an
Tolle Festtage mit vielen Geschenken und einen feucht fröhligen Rutsch ins Neue Jahr, wünsche ich Allen, aber vorallem denen, die alleine zu Hause verbringen. Werde mir ein tolles Bondageshooting gönnen. *hotlady3*
ja da könnte ich auch noch ein Model gebrauchen , dass am 25-26 Dez zeit hätte für mich Midel zu stehen , für Bondage mit Fotografie .. danke

K
Na,
wenn das mal nicht schön verpackt ist... *ggg*

Wünsche Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß beim aus-... ähm einpacken *zwinker*



lg gump2k
******ven Mann
169 Beiträge
Frohes Fest allerseits!
@*********etcat: coole Verpackung *top*

@**le: Frohes Fest und guten Rutsch!

Ein Shooting plane ich auch zwischen den Tagen (aktiv). Mal sehen, was umsetzbar ist. Eine Bondage unter'm Tannenbaum habe ich meinem Schatz im letzten Jahr schon "angedroht"... *cool*

PS: Bin ab morgen ein paar Tage off (Driving home for x-mas... *fahr*).
ein binden und fesseln, nicht immer die seile es sein müssen.. nicht die geschenke oder die gabe.. besinnlich den moment ihr geniessen dürft..
all dies wünsche ich euch für die festtage..

liebe gedanken und einen guten rutsch ins neue jahr..

deepness....

*engel2*
****hin Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir / uns ein be-sinnliches Weihnachtsfest euch allen.

lg saighin
Und wenn das vierte Kerzlein brennt...
(Der_Lobo und ich in der GO in Offenbach)
Weinachtsgrüsse
Oh Gott , schon wieder Weihnachtliche Grüsse . Aber es ist wohl so . In dieser Zeit sollten wir zwischen den Jahren einmal etwas inne halten und uns selbst reflektieren : Bin ich zufrieden ? Fehlt mir etwas ? etc. etc. etc.
DAS hört man überall .

*gleichplatz*

Leute , nutzt die Zeit und feiert ein paar ordentliche Parties !!!!!!!!!

VLG Stefan , der leider arbeiten muss
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch auch von mir,

Vinciens
*********Lilli Paar
709 Beiträge
Auch...
wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch*knuddel2*

Auf bald

GLG


Lars und Mone
bezaubernd fesselnde weihnachtsfeiertage...
und einen unfallfreien start in das neue jahr...!!!

wünscht auch
die mondlichtfee

besinnliche grüße an alle bondage-liebhaber/innen
*******nju Frau
30 Beiträge
Allen schöne Weihnachten wünsche
Gönnt euch ein paar Tage Ruhe und Gemeinsamkeit

Lieber Gruß
Anju
Ahoi
Euch allen frohe Weihnachten und ein fesselndes neues Jahr. Auch wenn die Wirtschaftsprognosen gegen uns sprechen, bin ich fest davon überzeugt, daß 2009 mein Jahr wird.


Leinen los!

Ripe
********u_sh Frau
39 Beiträge
auch aus der Schweiz schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Lach
guter Baumschmuck für die Festtage!!!! *g*
ja das Bild kenne ich sehr gut ... war ein Tolles Shooting mit den Zweien ....

KRIPTON
wow...
klasse performance...
respekt an den fesselkünstler...!!!

glg
********u_sh Frau
39 Beiträge
danke, werd ich gern ausrichten, ich weiss nicht, ob ich hier nicks erwähnen darf... *kratz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.