Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny gesucht

*********fpack Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Bunny gesucht
Moin ihr Lieben,
Ich suche derzeit ein Bunny im Raum Hamburg das mit mir zusammen beim fesseln wachsen kann und das mich auch zu Workshops begleitet um sich gemeinsam mit mir zu verbessern.
Da ich Neuling bin und viel Übung brauche wäre die nähe zu Hamburg ideal.
Auch ein erfahrenes Bunny wäre kein Problem aber jetzt am Anfang würde es wahrscheinlich langweilig werden und ich will keine gedult überstrapazieren. Auch bin ich ein grosser Fan von Schmuck Bondage.
Freue mich von euch zu hören.
LG
Boris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.