Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Modelle Raum Celle - Hannover - Braunschweig
Hobby-Modelle für Fotografie! Ich suche Paare, Frauen und Männer, die…
zum Thema
Experimentelle Fotografie - Raum Hannover und Umgebung1
Ich suche Paare, Frauen und Männer, die sich gerne fotografieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seminar gesucht im Bereich Celle/Hannover oder in OWL

*********98_90 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Seminar gesucht im Bereich Celle/Hannover oder in OWL
Hallo liebe Community,
meine Freundin und ich haben schon das ein oder andere probiert und möchten jetzt unser Wissen im Bereich das Seilbondage vertiefen. Ein paar Dinge haben wir bereits versucht aber weil Videos und Bücher nur zum Teil helfen und uns das Risiko von Verletzungen uns zu hoch ist würden wir gerne einen Workshop oder Seminar im Bereich Hannover/Celle oder OWL besuchen.
Vielleicht könnt ihr uns helfen und kennt die ein oder andere Person in dieser Region mit Fachexpertise.
Wir bedanken uns schon einmal im voraus.
**********illes Mann
123 Beiträge
Hallo ihr beiden,

Im Hildesheimer DS biete wir Anfängerunden an.
Gästeliste von Hildesheimer Fesselspiele

Es werden auch für Fortgeschrittene Sachen gezeigt.
Wenn ihr einen Fortgeschrittenen Rigger seht und euch Gefällt was er fesselt, sprecht in nach dem fesseln gerne an. Wir zeigen euch gerne das eine oder Andere.

Ihr könnt euch auch gerne an mich wenden. Ich helfe gerne Weiter.

LG Lothar
*******nHB Frau
504 Beiträge
Na da seid ihr ja gleich an den richtigen gekommen, da brauche ich gar nichts mehr zu sagen als : bei Lothar seid ihr bestens aufgehoben! *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.