Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Die Frau im Supermarkt4
Bäm hat es gemacht, sagst du. Bäm. Und alles, was zwischen uns war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, berühmte erste Worte etc... - Teil 7

********er84 Mann
6.487 Beiträge
So dann auch mal hier offiziell vorstellen *zwinker*

Seit nun über 7 Jahren aktiv in der Welt von Sex, Erotik und BDSM unterwegs und in einer offenen polyamoren Beziehung mit der @********ntin hat mich / uns das Fesseln ganz allgemein schon immer sehr gereizt und dabei habe ich meine Vorliebe für Hanfseil entdeckt.

Leider hatten sich in den vielen Jahren keine Gelegenheiten ergeben mir mal das ein oder andere von jemandem Zeigen zu lassen und auch die wirren unseres Lebens haben uns zu einer 3 Jahre Pause von der Welt der Errotik gezwungen.

Anfang dieses Jahres lernte ich jedoch hier im JC einen erfahren Rigger und Lichtkünstler kennen der mir anbot mich persönlich weiter im Umgang mit Seil und Fesselungen zu schulen.

wie auch ich ist er ebenso nicht der Klassische Japanische Shivaji sondern lässt sich als Künstler ebenso leiten wie auch ich.

so habe ich also nun vor ein Paar Wochen angefangen wirklich aktiv mit Komplexeren Fesselungen und vor allem dem Seil zu Arbeiten, mich auszuprobieren und meinen ganz eigenen Style zu entwickeln.

wie sich ja schon an meinem Nick erkennen lassen dürfte bin ich tatsächlich Blind, aber wer sich meine Forenbeiträge anschaut wird feststellen das mich das nicht davon abhält viele Dinge zu machen mit denen man als Sehender vielleicht nicht bei einem Blindem rechnen würde.

Auch bei der Arbeit mit dem Seil ist die Blindheit sicher etwas das mir die Übersicht erschwert, doch dadurch tauche ich als Rigger nur noch tiefer in das von mir geschaffene Kunstwerk ein da ich eben noch mehr Konzentration auf meine Arbeit lege als würde ich eben alles auf einmal mit den Augen erblicken.

Da ich so auch die Seil / Fesselverläufe zur Sicherheit noch einmal mit den Fingern nachfahren / nachfühlen muss benötige ich sicher zum einen mehr Zeit für die Fesselung als würde man sehen wie das Seil sitzt doch auf der anderen Seite entsteht dadurch auch nochmal eine engere tiefere Bindung zum Bunny. ein fürsorglicher blick auf das Seil ist im empfinden für Bunny einfach etwas anderes als eine Prüfende Hand die Berührt.

Also wer von mir jetzt erwartet das ich irgendwelchen Fachbegriff kram verstehe oder anfange diesen zu nutzen dem Sag ich SORRY das ist nicht mein Weg. Mir ist es egal ob sich das jetzt Suspension oder hock-irgendwie nennt ob das der gekreutzte Schnickschnack Knoten oder die schiefe Schlaufe heißt es muss für mich sicher sein und sich einfach gut anfühlen wie sich das dann nennt und ob das jetzt nach irgendeiner Vorgabe ist oder nach Lehre von XY anders müsste ist mir dabei relativ egal (relativ weil Sicherheitshinweise ernst genommen werden). Es geht sich mir um die Verbindung und das was sich eben nicht mi, das erschaffen eines Bildes aus Körper, Geist und Seele, die Verbindung aller Ebenen zu einem Gemeinsamen Kunstwerk.

Es ist für mich irgendwie so viel das sich kaum beschreiben lässt was alles da ist und so besonders ist wenn es einfach zwischen Bunny und rigger passt und die Energien anfangen zu fließen.

Als Freund von Errotik, Sexualität und BDSM kommen bei den Fesselungen je nach Bunny und Situation auch noch weitere mögliche Aspekte hinzu die sich dann natürlich auch in der Art der Fesselung / des Seilverlaufes Wiederspiegeln.

Von einfach einem Emotionalem Bild ohne jeden Sexuellen Inhalt bis zu Bildern die klar in den BDSM Bereich fallen lässt sich mit Fesseln und Seil einfach sehr viel darstellen und ausdrücken und für mich ist selbst die gleiche Art zu Fesseln von Bunny zu Bunny doch wieder etwas ganz eigenes, ist das Bunny eben ein Teil des Gesamt Werkes und mit Bunny verändert sich eben auch das Bild und seine aussage. den Augen sehen lässt.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Danke für die fesselnde Aufnahme.....
Dann bekommt Ihr auf jeden Fall mal die berühmten, ersten Worte in Form meines modifizierten Bewerbungstextes, alldieweil ich über diese Schöne den endgültigen Anstoß bekam, diese wenigstens in Zukunft anständig, am liebsten japanisch zu vertäuen! *mrgreen*

Ausserdem ist da dieses geile Lied von den Ärzten "sweet, sweet Gwendoline" und das hat schon immer meiner lustvolle Seele schärfstes *kopfkino* beschert und kleinere *fessel*leien habe ich schon an vor Lust bebenden Frauenkörpern vorgenommen.

Da ich gerade eine extrem süße, liebreizende Odinstochter, die ich zu meiner Freya machen möchte becirce, die eine starke Affinität zum Bondage hat, würde ich mich gerne in die Lust mit dem Seil einarbeiten und neben dem allgemeinen Bondage, wüsste ich zu gerne mehr über das japanische Bondage, damit ich auch hier ein wenig bis Ostern gerüstet bin, falls sie die Ostertage nutzen möchte mich zu daten, was ggf passieren könnte. Ich hab da sozusagen etwas im Urin, was sich aufklären wird, wenn Sie meiner Bitte nach einem sozusagen "fesselnden" Telefonat nachkommt, denn man sagt mir nach, ich sei ein kleiner "fesselnder" Hessijames, Yeah! *top2*

Alles weitere Wissenswerte findet ihr in meinem schnuckelig kleinen Profil
Liebe Grüße der fesselwütige Fusionsreaktor!
********f_43 Mann
109 Beiträge
.. Bunnies schweben lassen ..
Hallo miteinander,

seit einigen Jahren schon mache ich aktiv Bondage. Mit Passion, aber ohne Religion. Ich fessle gerne als Teil einer Session, probiere aber auch gerne Dinge aus und liebe es Bunnies schweben zu lassen.

LG Blackwolf
*******ity Frau
227 Beiträge
Guten Morgen
....und frohe Ostern. 🐰

Bunny aus Nordhessen sucht Anschluss, denn sich selbst ins Seil zu werfen ist ein bisschen wie “Bingo im Seniorenheim” 😉

Ich freue mich hier zu sein und spannende Bekanntschaften zu machen!

Liebst
Cathrin
*knicks*
Danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich hatte 11jahre eine reine Sm Beziehung mit einer sublime Lady vom damaligen Owk. Hab also viel reale Erfahrungen und durfte viel erleben.

Habe jetzt aber Familie und eine Lady für die eine oder andere Stunde.

Mfg No Name Slave
Bild ist FSK18
***81 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen
mein Interesse für Bondage war Jahre lang nicht besonders ausgeprägt, hat sich seit kurzem aber deutlich intensiviert. Vor einigen Wochen war ich beim Tüdeltreff in Hamburg und es hat mir Lust auf mehr bereitet. Ich bin im Moment dabei mir Fesselanleitungen im Netz (youTube etc.) anzuschauen und soweit es geht ohne Partner auszuprobieren. Ich werde definitv wieder zum Tüdeltreff gehen, dennoch interessiert mich auch der Austausch mit (mehr oder weniger) erfahrenen Riggern und Bunnys hier im JC.

vielen Dank,
Alexander
********icus Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Ich bin neu in der Szene und hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können.

Ich interessiere mich schon lange für das Thema BDSM, und da natürlich auch Bondage. "Bondage" beschränkte sich bisher auf das Fesseln mit Handschellen oder mit Tüchern. Doch seit ich vor kurzem auf einem Schnupperworkshop war, habe ich das Fesseln mit Seilen für mich entdeckt *g*

Ich komme aus Erlangen und würde mich über neue Kontakte zum Erfahrungsaustausch, Üben und gemeinsame Treffen freuen.

Vielleicht finde ich ja sogar eine hübsche Dame, die Lust hat, sich von mir fesseln zu lassen. *zwinker*

Alles weitere auf meinem Profil oder bei Interesse per CM
*******nder Mann
7 Beiträge
Dank für die Aufnahme!
BDSM, und dabei natürlich auch Bondage , genieße ich schon lange Zeit. Aber eher als Konsument in der third person Perspektive.
Nun bietet sich mir die Möglichkeit, diese vielfältige Welt eingehender zu erforschen.

Am Bondage reizt mich zum einen der ästhetische Aspekt, zum anderen die Möglichkeit mein Gegenüber in ihrer Beweglichkeit und somit auch Handlungsfähigkeit einzuschränken ... *ja*

Ich freue mich auf Informationen, Inspirationen und Kontakte hier in der Gruppe.

Soweit erstmal...

Neuerfinder
****tef Mann
36 Beiträge
Hallo
auch ich möchte mich kurz vorstellen, bin 43 Jahre alt und komme aus der näheren Umgebung von Dortmund. Mich fasziniert seit meinem 14 Lebensjahr schon alles was mit Fesseln und Damenkleidung zu tun hat. Und irgendwie hat es mich nicht mehr losgelassen.

Später durfte ich auch eine Zeit lang in die private Szene abtauchen und dort vieles erleben. Während dieser Zeit habe ich auch einiges über Bondage gelernt und durfte auch mal hängen und muss sagen, dass es schon ein unbeschreibliches Gefühl ist. Gerne würde ich das öfters erleben, aber meine jetzige Lebenssituation gibt dieses leider nicht her.

Bin gespannt, was mich hier so erwartet.
*********Fleur Frau
128 Beiträge
Ich freue mich
Hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich lebe in einer Femdombeziehung und habe meinen Sub schon psychisch zum Fliegen gebracht. Ich freue mich, wenn ich ihn fesseln bzw. In fixieren kann, damit ich ihn auch physisch fliegen lassen kann.
Ich freue mich auf Tipps wie ich dies erlernen kann.
Gestern Abend habe ich ihn die Hände mit den Füssen fixiert und habe was mit Ihm gespielt. Er bzw. Wir fanden es fantastisch und jetzt möchte ich mehr können *zwinker*

LG sündige Fleur
*******ever Frau
221 Beiträge
Guten Morgen allerseits,

nachdem ich hier jetzt schon ein paar Tage heimlich mitlese, will ich mich nun auch endlich vorstellen.

Ich bin Fever, 45 Jahre jung aus dem schönen Schaumburg, verheiratet und Mama.
Ich kenne BDSM seit ein paar Jahren, spiele gelegentlich mit minem Mann, der eigentlich ein Vanilla ist und sehr unkreativ. Ich habe also zwar meine Erfahrung mit Haue und Fesseln gemacht, aber nur in sehr eingeschränktem Maße.

Ich habe einen festen Rigger, der mir regelmäßig zu meiner Meditation verhilft. *zwinker*
Das Fesseln genieße ich außerordentlich! Wenn die Seile sich um meinen Körper legen, schaltet sich mein Kopf fast augenblicklich aus und ich komme in einen meditativen Zustand, in dem ich zwar alles mitbekomme, aber nicht mehr reagieren will.
Fliegen tu ich wahnsinnig gerne, aber fast noch lieber ist mir eine restriktive Fesselung, bei der ich mich nicht mehr bewegen kann. Dann entspanne ich wirklich! *herz*
*****olf Mann
1.747 Beiträge
@*******ever
Welcome to rope space! *willkommen*
...mal kurz hallo sagen!
Hallo allerseits,
vielen Dank erst mal für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich bin erst seit kurzem hier im Joyclub und freue mich sehr hier auf so viele gleichgesinnte Menschen zu treffen! Ich bin schon seit langem an der Kunst des Shibari interessiert, habe aber leider bislang nur wenig praktische Erfahrung sammeln können und fühle mich ein wenig "eingerostet"...;-) Neben neuen Infos rund um die Seile bin ich auch aktiv auf der Suche nach einem weiblichen Bunny die sich zusammen mit einem (wie oben beschrieben) etwas unerfahrenen, aber sehr verantwortungsvoll und umsichtig handelnden Rigger in die Seile begeben möchte. Am liebsten im Raum Dortmund/ Ruhrgebiet.
So, und nun schmöker ich mal fleissig weiter hier..;-)
*********ions Paar
45 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
und recht herzlichen Dank für die superschnelle Aufnahme!
Wir sind Holländer (unser Deutsch wird besser aber...) und wohnen seit einigen Jahren in Brandenburg.
Wir sind Künstler und haben uns vor Jahren schon in BDSM verliebt.
Wir haben hier einen schone Vierseitenhof mit einem ganz privaten Waldgrundstück gekauft wo wir unseren Traum von einem BDSM Paradies zu Wirklichkeit gemacht haben und immer weiter gestalten.
Im Wald stehen einige Wohnwagen mit guten Betten und mit alles um gut zu kochen für unsere Freunde / Gäste. Aber es gibt auch eine extra Aussenküche.
Wir haben weiter auch einige Plätze für Wohnmobiele. Unser grosser Stolz ist ein ganz grosses Lounge-Zelt mit bequeme couches und mehr...
Natürlich gibt we auch ein sehr spannender Spielraum in unserer urigen alte Scheune.
Auch bekommen unsere Freunde / Gäste ein privates Badezimmer mit douche und Toilet. Wir haben damals 2 Units mit je 4 Badezimmer in Holland von einem Erlebnispark gekauft und die sind super toll!!

Und was machen wir mit das alles?? Wir haben schon viele Freunde und Bekannte aus Holland, Belgien, Norwegen, usw hier empfangen.
In Deutschland haben wir beim Joyclub bis jetzt noch nicht viel von uns hören lassen. Die Deutsche Sprache ist nicht so einfach für uns, und wir hatten auch immer den Eindruck das Joyclub nür für Swinger und Gangbangliebhaber wäre.
Das ist nichts für uns und hat in unseren Augen auch nichts mit BDSM zu tun.

Wir wollen gerne einen intimen Platz anbieten an alle BDSM Liebhaber (Anfanger so wie alte Hasen) die gerne stilvoll und in Ruhe spielen wollen (zB 24/7). Die einander respektieren und ihren Traum Wirklichkeit machen wollen.
Auch für kleine Themagruppen ist unsere Lokation geeichnet. Z.B. Bondage Picknick, Spanking Wochenende, Femdom Woche, Petplay, usw. usw.
Auch Künstler sind sehr gern gesehen sowie jeder der gute Tips für uns hat und / oder uns gern kennen lernen würde.

Und ach ja, wir müssen Euch lieben Männern die alleine sind leider melden dass es hier für Euch nichts zu tun gibt. Wir haben bis jetzt (auch nicht in Urlaubszeit) noch keine einsame, unbewacht am Baum gefesselte, zurückgelassene Frau gefunden....

Liebe Grüsse,
Sweet Mansions
Guten Abend und vielen Dank für die unglaublich schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir interessieren uns brennend für das fesseln mit Seilen. Sowohl Sie als auch Er könnten sich mit dem hilflosen "in den Seilen hängen" anfreunden. Bisher haben wir aber absolut NULL Erfahrung in diesem Bereich und schauen uns deswegen erst einmal hier um. Perfekt wäre es natürlich, wenn eine nette Person aus unserer Umgebung (gern weiblich mit viel Seil-Erfahrung) uns persönlich ein Bisschen was beibringen möchte. *zwinker*
Nicht hauen, das war nur ein Wunsch *lach*

Wir werden diese Vorstellung vielleicht irgendwann ausführlicher gestalten. Bis dahin schreibt uns einfach.
Liebe Grüße
Sandrine und Jan *kuss*
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, mehr kann man über mich erfahren in meinem Profil an dem ich jedoch noch arbeite. Freue mich auf nette Kontakte …

Gruß, Michael
Ich freue und bedanke mich, dass ich hier aufgenommen worden bin.

Bondage/Shibari birgt für mich verschiedene Facetten, die alle gemein haben, dass sie mich in mein devotes Fühlen bringen und auch meinen Lustschmerz ansprechen.

Zum Tun als Riggerin habe ich keinerlei Bezug, da ich aktives Fesseln emotional als Akt der Dominanz spüre.

In dieser Gruppe hoffe ich Möglichkeiten zum Austausch zu finden, ggfs. auch Fesseltreffen oder sogar einen festen Fesselpartner, mit dem ich gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen kann.
*******_TV Mann
130 Beiträge
Hallo zusammen
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in die gruppe. Das Thema in dem ich total unerfahren bin welches mich seit geraumer Zeit sehr interessiert und ein gewissen Reiz auf mich ausübt … die bewegungs Einschränkung.

Ich möchte gern mehr über dieses wundervolle Thema erfahren und hoffe auf schöne fruchtbare Kontakte. Und um es mal möglicherweise mit einer vertrauenswürdigen Person zu erste mal erleben zu dürfen...

Danke schön ihr Liebe und hoffe Erfüllung und tolle tolerante spannende Menschen kennen zulernen.

Eure ab und an Antonia *zwinker*
****de Frau
413 Beiträge
Hi,

ich wohne im Rhein-Main-Gebiet, plane aber dieses Jahr nach NRW umzuziehen. Durch die BDSM-Szene bin ich vor einigen Jahren auch der Fesselkunst begegnet und verfallen. Heute nur noch gelegentlich das Bunny und viel häufiger selbst am verknoten.

Neulich meinte ein Freund, dass Seile am Körper sich wie eine feste Umarmung anfühlen können. Für mich trifft das genau den Aspekt, den ich selbst an diesem Hobby so liebe.
Wenn ich fessle oder gefesselt werde, lasse ich mich auf einen anderen Menschen ein, nehme ihn/sie wahr und richte meine ganze Aufmerksamkeit auf diese Begegnung. Weil Fesseln für mich so stark damit zusammenhängt in dem gegenwärtigen Moment anzukommen, mag ich es nicht, wenn mein Bunny viel herum quasselt oder sich sonstwie mit anderen Dingen ablenkt.
Ich selbst liege auf der Extraversionsskala sehr viel stärker im introvertierten Spektrum, weshalb ich eine sehr starke Verbindung zu meinen Innenwelten habe und innerhalb weniger Sekunden "abtauchen" kann. Möglicherweise bevorzuge ich deshalb bei meinen Fesselpartnern mehr den in sich ruhenden Typ, der auch mal die Klappe halten und sich dem Moment hingeben kann.

Da ich erst seit einem guten halben Jahr selbst fessle, stufe ich mich selbst noch als Anfänger ein.

Meine Herangehensweise ist vorsichtig und dennoch bestimmt. Die Sicherheit meines Partners steht für mich zu jedem Zeitpunkt an erster Stelle. So wie ich beim Klettern darauf bestehe vor jedem Aufstieg einen gegenseitigen Check aller Knoten und Halterungen zu machen, sorge ich auch beim Fesseln dafür, dass potenzielle Gefahrensituationen bestmöglich umgangen oder zügig bewältigt werden können.
Fesseln geht für mich mit einem großen Vertrauen einher. Von schnell mal eben jemandem die Hände umwickeln ohne etwas von Technik, geschweigedenn der Anatomie des menschlichen Körpers zu verstehen (kürzlich erst in der Serie "Bonding" mit Gänsehaut beobachtet), halte ich nichts.

In diesem Forum bin ich aus Neugier gelandet.

Im Moment interessiere ich mich hauptsächlich für Shibari am Boden und lerne - am liebsten anhand von Videos oder der Anleitung durch erfahrene Freunde meinerseits - verschiedene restriktive und nichtrestriktive Oberkörper- und Beinfesselungen.

Meine Seile sind aktuell noch sehr unterschiedlich, manchmal verwende ich lieber 8mm rotes Baumwollseil und an anderen Tagen reizt mich die 6mm Jute, die wie die Takelage eines Schiffes knarzt.
Ich liebäugele jedoch sehr stark mit einem schönen Set aus Hanfseil, am liebsten in der Farbe Grün oder Türkis. In dem Kontext habe ich auch schon mal über das eigenhändige Färben nachgedacht. Vielleicht finde ich ja hier noch weitere gute Hinweise zum Seilkauf generell. Mit der Bearbeitung von unbehandeltem Seil habe ich mich bereits ausführlich beschäftigt und habe auch mein Jute-Set selbst behandelt.

Zwecks Weiterentwicklung interessiere ich mich für (kostenlose oder sehr kostengünstige) Shibari-Workshops und/oder weitere private Fesseltreffen in gemütlicher Runde (inkl. netter Gespräche und selbstgemachtem Essen). Mir geht es vordergründig um Technik und das Gefühl von Geborgenheit/Wärme/freundschaftlichem Körperkontakt.
Sexuelles Fesseln, nacktes Fesseln, Fesseln im Kontext von Hierarchie- und Machtspielen (D/s) sind für mich nicht interessant.

Liebe Grüße,
Taride *g*
*******ce_2 Frau
722 Beiträge
....Wunderschönen
.... guten Morgen von meiner Seite in die doch große Runde.... *sonne*
Vorab möchte ich mich bei den Mod's für die schnelle Aufnahme ganz *herz* -lich bedanken....

Komme doch gerne dem Wunsch nach, mich hier kurz vorstellen *zwinker*
Ich bin "Mi", 38 Jahre jung und lebe mit meiner Berner Senne im schönen Osnabrücker Landkreis....
Meinen ersten Kontakt mit Bondage hatte ich auf einem Event.... Dort zeigte sich ein Rigger nebst seines Bunnies.... Seine Darbietung hat mich so angeregt, dass ich nach der Show den Mut aufbrachte, ihn und sein Bunny anzusprechen.... Denn "Mi" will immer wissen, wieso, weshalb, warum und wie fühlt es sich an ( was löst es in einem aus ).... Im Verlauf des Gesprächs, spürte ich mit Mal seine warmen Hände auf meinem Oberkörper, zu seinen Händen, kam dann sein Seil - es war einfach nur magisch ( ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein )... Und seither lässt mich der Gedanke nicht weiter los, tiefer in das Thema "Bondage" einzusteigen ( Neugierde geweckt - Lust entwickelt - probieren - (er-)leben/ teilen bzw teilhaben lassen )! *liebguck*
Vielleicht ergibt sich hier der ein oder andere Kontakt, der mich an die Hand nimmt, und meinen Wissensdurst / mein Bedürfnis/ meine Lust stillt und erfahren lässt....
Wünsche Allen einen schönen Start ins Wochenende, Lieber Gruß Mi
*********rlich Frau
5 Beiträge
Hallöchen,ich interessiere mich sehr für das Thema Bondage und vertiefe das Thema immer mehr.Leider konnte ich es real aber noch nicht ausleben.Da sich keine Gelegenheit ergab oder meine Partner nicht offen dafür waren.Ich erhoffe mir in der Gruppe den ein oder anderen Kontakt oder Denkanstoß um mein Kopfkino auch in Wirklichkeit umsetzen zu können.Also ich freu mich auf einen interessanten Austausch hier in der Gruppe.
*********y_17 Frau
26 Beiträge
Hallo,
ich habe meine Liebe zu den Seilen als Bunny entdeckt und freue mich auf den Austausch und Anregungen in dieser Gruppe *g*
LG Tigerlilly_17
Hallo und Danke für die Aufnahme hier bei euch.
Ich bin Thorsten bin 39 Jahre. Meine Devote und auch etwas Masochistische Ader kenne und liebe ich seit geraumer Zeit inzwischen. In letzter Zeit finden sich in meinem Kopf immer neue und detaillierte Phantasien was Bondage betrifft. Hier würde ich mich freuen wenn ich interessante Inspirationen und Ideen finden kann. Bis dahin Liebe Grüsse

Thorsten
****yan Mann
327 Beiträge
hallo bin der piriyan aus HN 38
ich intersier mich für bondage und wie man so bindes und so will das gern mal austesten da ich foto grafe bin wollt ich mein horisonen erweitern Shades of Grey"-Shooting oder so in art
****a_J Frau
32 Beiträge
Hallo
Ich war von 2015 bis ende 2018 das Riggerbunny von Atrim Namor. Wir gaben Kurse, Workshops und machten Shows.
Leider kann ich seit Januar 2019 aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in die Seile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.