Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Die Frau im Supermarkt4
Bäm hat es gemacht, sagst du. Bäm. Und alles, was zwischen uns war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, berühmte erste Worte etc... - Teil 7

****ame Frau
164 Beiträge
Herr mit Anna sagt Hallo
Als mein Herr mich das erste mal von einem wahrlichen Meister fesseln lies, durfte ich gleich abheben im wahrsten Sinne des Wortes. Diese Erfahrung war nicht in Worte zu fassen. Mich fesseln Seile sehr. Mit ihnen eine Beziehung einzugehen, sie meinen Körper einnehmen fühlen ist nicht in beschreibbar... das muss man erleben.

Mein Herr möchte sehr gerne einmal ein Shooting (er fotografiert selbst leidenschaftlich, auch mich während Bondage) von uns mit Bondage, spürt selbst gerne die Seile auf der Haut..

So sind wir hier, um Kontakte zu knüpfen, Neue(s) zu erfahren.

Danke für die Aufnahme.
*******955 Mann
458 Beiträge
Ich bin neu hier
Ich mag es, wenn Hingabe und Vertrauen durch sich fesseln und die Augen verbinden lassen demonstriert wird.

Für mich ist es erregend, wenn ich es der Frau dann mache und sie keinen Einfluss darauf hat. Dabei dann die Mimik beobachten, Ausdruck, Atmen und Stöhnen, wie es sich langsam steigert, sich windet, schließlich zuckt und spitze Schreie den Organismus ankündigen.

Doch auch nach dem letzten Zucken ist es nicht vorbei, ich nutze die Erregung um mit einer anderen Variante schon recht schnell den nächsten Höhepunkt zu bewirken.
Hallo alle Zusammen 😘
Hallo, wir haben erst Erfahrung mit Seilen gemacht. Waren mal auf einem Kurs und kennen die Technik, haben aber bisher keine Ahnung wie man es schön ins Liebesspiel einbauen kann 🤷‍♂🤷‍♀

Da wollten wir hier den ein oder andere Ansatz zu finden.

Freuen uns aufregendes zu lesen und erleben *g*
Genießen
Herzlichen Dank für die Aufnahme und ein Hallo in die Gruppe.
Ich liebe es gefesselt zu werden, sich in Ihre oder Seine Hände zu legen.
Den Augenblick als Rope Bunny zu genießen oder mit fesseln aus Stahl mit sanftem Schmerz.
Leider ist da der Kopf schon weiter als meine Erfahrungen, aber das kann sich ja ändern.

Freue mich auf anregende Unterhaltungen

Lea Marina
****eam Paar
46 Beiträge
Dankeschön......
für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar, dass sich seit ca. 3 Monaten aktiv mit Seil und Knoten beschäftigt.
Wir versuchen unseren Horizont zu erweitern und suchen hier bei euch die Inspiration dafür.
Einzelne kleinere Versuche haben wir bildlich auf unserem Profil festgehalten.

LG Santeam
*******970 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin neu hier und suche jemanden, mit denen ich ausgiebig Spaß am fesseln haben. Bin noch unerfahren. Wer bringt es mir bei?
Profilbild
******tus Mann
129 Beiträge
Neu hier und so...
Hallo,
Mein Name ist Marcus und ich bin Fotograf aus Viersen am schönen Niederrhein. Das Thema Bondage ist komplett neu für mich, aber ich liebe die Herausforderung.
Gerne möchte ich lernen zum einen als Bildmotiv und zum anderen für den privaten Gebrauch.
Wer gerne Bilder von sich möchte, darf mich natürlich kontaktieren.
LG Marcus
Herzlichen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich freue mich auf einen fesselnden und inspirierenden Austausch ... *zwinker*

E_A
Hallo liebe Liebenden,

ich freue mich hier sein zu können. Ich versuche nun seit einem Jahr die Kunst des Fesselns zu erlenen und bin immer an neuen Fesselopfern interessiert an denen ich meine Techniken verbessern kann. Das ganze kann gerne auch BDSM-Elemente enthalten, muss aber nicht. Ich habe einfach Spaß am Knoten und auch am verknotet werden.

Auf ein heiteres Miteinander
SirBigD
@SirBigD
Willkommen in der Gruppe und ein fröhliches miteinander wünsche ich dir auch. Um Menschen in deine Seile zu locken , solltest sie vielleicht nicht als Opfer bezeichnen. Bist du, gefesselt, ein Opfer? ich hoffe nicht!
Also viel Spaß in der Gruppe und am sowie im Seil
Merit
********erin:
@****igD
Willkommen in der Gruppe und ein fröhliches miteinander wünsche ich dir auch. Um Menschen in deine Seile zu locken , solltest sie vielleicht nicht als Opfer bezeichnen. Bist du, gefesselt, ein Opfer? ich hoffe nicht!
Also viel Spaß in der Gruppe und am sowie im Seil
Merit
Vielen Dank für das Willkommen!
Ach, das ist doch nur so eine Floskel mit dem Opfer. *zwinker*
****bw Mann
433 Beiträge
.. bei ernsten Dingen
floskelt man nicht... *zwinker*
Floskel
Hr. Dr. Freud hätte seine wahre Freude an dir! Floskeln sagen sehr viel über den der sie benutzt. Nix für ungut, ich halte dich nicht für einen "Täter"! Habs gut hier.
********icum Frau
131 Beiträge
hallo liebe Seil & Kettenliebhaber/innen
danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Erste fesselnde Erfahrungen machen nun viel Lust auf mehr. Ich bin sehr gespannt auf viele Themen hier und hoffe auf anregende Ideen. Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.

lyco
Hallo sagt der juergen_th
Bondage übt auf mich eine große Faszination aus , danke das ich hier dabei sein darf .
Möchte gern als Model ( Bunny ) für Rigger/rin zu Verfügung stehen .
Hoffe die richtigen Kontakte zu finden .
*******ease Mann
259 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin Thomas, Bondage ist eine grosse Leidenschaft von mir und meiner Frau und wir switchen beide in den Seilen. Auch sind wir ab und zu an Workshops anzutreffen, vorwiegend in der Schweiz, aber nicht ausschliesslich.
Ansonsten engagiere ich mich für die Schweizer Szene in der IG-BDSM und organisiere mit meiner Frau den Spielstamm in Liechtenstein.
Hallo in die Gruppe
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, hat mich sehr gefreut 😀. Ich glaube ich schreibe jetzt einfach mal ein paar Wort zu mir. Benny, 34 aus der Nähe von Ulm und absoluter Bondagefan. Ich liebe das Gefühl wie sich die Seile bei mir als passiver Part, auf dem Körper anfühlen. Ich habe schon diverse Erfahrungen und Workshops gemacht und liebe es 😍. Nicht nur das Gefühl der Wehrlosigkeit, sondern vielmehr das Vertrauen und Hingabe dabei. Die Spuren der Seile dannach am Körper zu sehen, ist für mich sehr erregend. Gerne auch gepaart mit anderen Fetischen, was bei mir noch Latex und natürlich auch BDSM ist. Vielleicht findet sich ja eine Riggerin in der Nähe, die gerne die ein oder hoffentlich mehrere Sessions mit mir erleben möchte. Gemeinsam lernen und über die Grenzen hinauswachsen 😀.
Lg
Benny
Lernen will ich auch...
Bisher nur selber in den Seilen hängend, wünsche ich mir mehr zu lernen.
***ra Frau
151 Beiträge
Hallo zusammen.....
Erst mal lieben Dank für die Aufnahme!

Seit kurzem habe ich Bondage für mich entdeckt und möchte meine Erfahrungen gerne erweitern und mich mehr über diese Thema informieren. Gefesselt werden, die Nähe, das "sich fallen lassen " und dieses intensive Gefühl gehalten zu werden gibt mir sehr viel und eröffnet mir viele neue Aspekte und Erfahrungen. Ich bin offen für den Austausch und Begegnungen. Daher würde ich mir einen relativ erfahrenen Rigger/in wünschen, der/die sich auf ein fröhliches, mutiges und neugieriges Bunny einlassen möchte um ihr die Welt des Bondage zu erweitern und zu vertiefen!
Wichtig sind mir natürlich Vertrauen, Respekt, Sympathie und Tiefe! Natürlich auch die Geduld für ein unerfahrenes, aber offenes Bunny.
Am liebsten im Raum Stuttgart und Umgebung....
Bin auch nur für den Austausch offen
LG Jul *g*
****ara Paar
261 Beiträge
Hallo zusammen
Bisher jeder für sich als Single hier, freuen wir uns jetzt auch als Paar hier zu sein.
Freuen uns auf den Austausch hier und die vielen tollen Bilder, Ideen und auch fachlichen Beiträge. Interessante Veranstaltungen für uns haben wir schon gefunden.
LG MO&tara
*********ocks Paar
42 Beiträge
Danke
Hy ihr Lieben fressen Freunde,
wir Jessy (34) und Sebastian(36) sind seit 2014 mal mehr mal weniger im Joy aktive.
Zu Beginn bekam ich von meinem Mann ein wirklich tolles Buch über Bondag geschenkt... eigentlich wollte Ich ja, dass er lernt *snief2* mich zu fesseln. Aber irgendwie scheine aber ich die jenige zu sein, die das Händchen dafür hat *smile* .

Er gibt sich aber sehr viel Mühe es zu lernen. Das wird schon noch....

Und da wir das Thema gerne vertiefen möchten, um in unsrem bis zum Sommer hoffentlich fertig gestellten Spielzimmer auch aktive werden zu können, freuen wir uns hier Inspiration, Tips und Unterstützung holen zu können.

Auf viele anregende Beiträge

LG Jessy

Ps erste tüddel versuche nach dem stöbern hierin Form
Tüddeltü
das sieht doch schon sehr gekonnt aus! Gratulation
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Zum zweitenmal: Hallo
Ich bin Frank aus Duisburg, Bunny aus Leidenschaft. *g*
Die Gruppe ist für mich nicht neu, nur bin ich irgendwann (wohl wegen mangelnder Aktivität) heraus geflogen. Das war natürlich nicht gewollt, denn mangelnde Aktivität
(oder besser: Passivität *mrgreen* ) in Sachen Bondage kann man mir eigentlich nicht vorwerfen. *g*
****i59 Paar
1.641 Beiträge
WUNDERSCHÖN
tolles Bild. Ich bin gespannt, wirwerden bald einen Workshop besuchen, was uns so erwartet
Hallo zusammen...
...ich bin neu hier reingeschlittert und soll mich vorstellen; nun gut. Ich bin Cat, aus Stuttgart und fessel gern. Klingt ein wenig wie bei den AA's? Hrm. Macht ja auch irgendwie süchtig.

Anyway... Manche kennen schon meine Arbeiten aus Instagram und Facebook, wo ich regelmässig und auch viel mehr poste als hier in Joy; ich mache hauptsächlich "romantisches Bondage", lege mein Hauptaugenmerk auf die schönen Gefühle, die dabei entstehen. Auf die Entspannung, das Loslassen, das Fallenlassen, die innere Ruhe, die dabei von einigen empfunden wird.
Zwar "kann" ich auch die "normale" Version, die viele einfach nur als W*chsvorlage verwenden, jedoch reizt mich das dabei nicht.
Bondage ist für mich ein Weg, das auszudrücken, was ich mir selbst im Innersten wünsche, vorstelle, ersehne. Ich versuche, meine Gedanken und Gefühle in Bilder zu packen und meine Modelle helfen mir dabei, die Kunst dahinter zu verwirklichen.
Sie sind wie die Leinwand, auf die ein Maler seine Mona Lisa kleckst, wie der Himmel an dem der Kunstflieger seine Linien zeichnet. Ein essentieller Bestandteil des gesamten Werkes.

Was ich mir hier in dieser Gruppe erhoffe:
Neue Kontakte, vielleicht auch das ein- oder andere regelmässige Bunny für Übungen und zum Training und auf jeden Fall Rigger oder andere Fesselkünstler, die ihre Arbeit auch an mir zur Geltung bringen wollen.

In der "Szene" an sich bin ich relativ wenig unterwegs, ich habe auch sehr wenig Kontakt zu "Gleichdenkenden" in der Region. Würde mich freuen, wenn der / die ein- oder andere das gerne ändern mag. *g*

Wer mal gucken mag, auf Insta lade ich derzeit noch fast jeden Tag was Neues hoch:
https://www.instagram.com/catleema/

Grüssle aus dem konservativen Stuttgart,
Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.