Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bondage Trainingsmodel (DO/UN)

*******ill Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Suche Bondage Trainingsmodel (DO/UN)
Es stehen für mich eine Reihe von Trainings und Workshops an in denen ich mein Wissen rund um das Fesselns anreichern und auch neue Techniken erlernen und verfeinern werde.

Doch genauso wichtig ist für mich das regelmäßige Üben und Trainieren. In diesem Kontext Suche ich Dich, eine Frau, eine Trainingspartnerin die Seil Bondage mag und an regelmäßigen Begegnungen interessiert ist.

Es geht mir weder um Begegnungen im Bondage Play Kontext, noch um einem sexuellen Hintergrund. Es geht mir um Begegnungen ganz im Zeichen des Trainings, humorvoll, entspannt, mit Frohsinn gespickt und dem gemeinsamen Spaß am Fesseln.

Du fühlst Dich angesprochen? Sehr schön, dann gebe meiner Trainingspartnerin Deine Gestalt - ich freue mich von Dir zu lesen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.