Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für regelmäßige Fesseltreffen in PLZ6 Location gesucht

Für regelmäßige Fesseltreffen in PLZ6 Location gesucht
Möchte gerne ein Fesseltreff/Stammtisch auf die Beine stellen und suche hauptsächlich in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg (Ludwigshafen, Speyer, Neustadt, Mannheim, Hockenheim....) eine Location, die man für regelmäßige Treffen zum Fesseln anmieten kann.

Es geht mir um eine Möglichkeit um sich untereinander auszutauschen und der Leidenschaft des Fesselns nachzugehen...für Menschen, die wenig oder keine private Möglichkeit haben ihre Leidenschaft auszuleben, oder sich auch gerne mit anderen persönlich austauschen möchten.
*******held Mann
172 Beiträge
Sehr Interessant, würde da gerne teilnehmen wenn da was zustande kommt.
liebe Grüße,
chris
********en_2 Paar
920 Beiträge
**********int77 Mann
48 Beiträge
+ 1 für einen Fesseltreff in Neustadt 😀
.
****ope Mann
32 Beiträge
.
Fewo nw kann ich nur empfehlen da bin ich auch öfter. Lg
Finde die Räumlichkeiten der FeWo ansprechend, aber ich glaube aber, daß sie nicht unbedingt für mehrere Personen geeignet ist. Vor allem nicht für ein Fesseltreff. Oder hat da jemand andere Erfahrungen?
.
****ope Mann
32 Beiträge
*********Mind Mann
72 Beiträge
Mich darfst du gerne mit auf die Liste der Interessenten setzen, wenn der Stammtisch zustandekommen sollte.

*zwinker*

Geeignete Räumlichkeiten sind mir aktuell jedoch leider keine in deinem Umkreis bekannt.
**********eedom Mann
19 Beiträge
Interesse
...ich hör mich mal um...
**********eedom Mann
19 Beiträge
Eines müsste ich noch wissen...
Eine Location für regelmäßige Treffen hätte ich wohl in Speyer, eine Art Atelier mit kleiner Bar und genügend Raum zum sitzen, stehen, plaudern. 25 Leute wären dort überhaupt kein Problem *g* Die Frage wäre nun, soll denn auch aktiv gefesselt werden an diesen Abenden? In kleinem Rahmen ist dies sicher möglich, jedoch befinden sich keine Vorraussetzungen zum riggen im Altelier... (noch nicht zumindest) Soll ich mal offiziell anfragen?
Äußere Umstände veranlassen mich meine Suche aufzugeben. Danke trotzdem für das Interesse und die angebotene Hilfe.
*********ique Mann
50 Beiträge
Bevor das hier jetzt wieder komplett versandet...
... greife ich mal den Strohhalm von TheArtOfFreedom
Auf Fesselstammis/Fesseltreffs wird üblicherweise gefesselt und dazu wird auch mal der eine oder andere Hängepunkt von den Fesslern geschätzt.
Eine reine Kennenlern- oder Gesprächskreis-Veranstaltung gibt es bei Fesselfreudigen eher nicht. Üben, gucken, fragen, zeigen usw. ist der Grund für solch ein Treffen. Dass man sich dabei auch kennen- und vielleicht auch lieben lernt oder Mann/Frau auch ersten Kontakt zu einer Fesselcommunity suchen kann (auch als Bunny), ist selbstverständlich und gewünscht.

Unter den Prämissen müsste man dann mal schauen, ob das in den Dir zugänglichen Räumlichkeiten und mit den daran gekoppelten Rahmenbedingungen umsetzbar sein kann.
Vielleicht kann man das ja mal bei einem Treffen in KA beim wohl größten Fesselstammi in der Region klären. Bondage-Stammtisch Karlsruhe !! Sold out !!
Da sind sicher auch einige Leute vor Ort, die konkretes Interesse haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.