Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
542 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässige Treffen Raum München gesucht

Regelmässige Treffen Raum München gesucht
Hallo, komme aus Rosenheim und seit einem Jahr beschäftigt mich das Thema Bondage und habe schon einige Work Shops für Anfänger und Fortgeschrittene als Bunny besucht. Shibari hat es mir sehr angetan und suche nun auf diesem Wege einen erfahrenen Rigger. Insbesondere Hängebondage mag ich sehr gerne und genieße es in den Seilen zu liegen. Für erste Treffen bevorzuge ich öffentliche Fesseltreffen in München, wo ich zwei Anlaufstellen habe und mich dort regelmäßig treffe zum Austauschen und Kennenlernen.

Auf Anfragen würde ich mich sehr freuen.

Gruß Maxim
schöner Flug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.