Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein schöner Geburtstag im Joy

*********asie Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Ein schöner Geburtstag im Joy
Herzlichen Glückwünsch unserer Gruppe zum Geburtstag.
Danke den helfenden Händen, hinter und vor den Kulissen, welche diese Gruppe erst möglich gemacht haben und sie am laufen hält.
Wie wir sehen schon viele Jahre.
Ich freue mich auf weitere interessante Jahre mit Euch.
*torte*
-------------
Allen eine (be)sinnliche, fesselnde und entspannte nebst frivole Weihnachtszeit.
Fesselnde Grüße
Herr Fantasie

*hutab*
****e59 Frau
3.503 Beiträge
Happy Birthday to you
Danke an die MODs, die hier alles am Lsufen halten für ihre Arbeit ... auf die Nächten Jahre

*party* *torte* *hochleb* *happybirthday*
********raum Paar
10.645 Beiträge
*happybirthday*

Vielen Dank für die vielen Tipps und vielen Dank den Moderatoren die sich bisher um die Gruppe gekümmert haben.

Wir wünschen der Gruppe weiterhin viel Spaß, viele Ideen, Anregungen und neugierige Menschen die Ihre Phantasien und Neigungen umsetzen wollen uns sich mit anderen austauschen wollen.
*******606 Mann
445 Beiträge
Happy Birthday
to You ... and to us!

Auch von mir alles Gute und vielen Dank an die Mods für ihre Arbeit, denn es macht sich ja nicht von selbst.

Also auf die nächsten Jahre und viel Beteiligung!
*********rt_66 Frau
868 Beiträge
Schließe mich an und freue mich auf weitere schöne Berichte und Fotos.
LG
Angel _Heart_66
auch von mir happy birthday *torte* *sekt*
Ich bin ganz neu in der Gruppe und beim Bondage, hab aber schon viele schöne Erfahrungen machen dürfen, Happy Birthday und noch eine schöne Adventszeit für Alle!
weihnachtlich gewickelt, Zopf mit vieren.
*****ond Mann
17 Beiträge
Alles Liebe und Gute
Alles Gute auch von mir. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, hoffe aber und gehe auch davon aus, dass ich bei den nächsten Geburtstagen noch immer da bin und meine Erfahrungen sich schon vergrössert haben.
*******ound Frau
45 Beiträge
Happy Birthday
Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche. Danke für die vielen Anregungen und Tipps sowie für die Arbeit dies alles zu gestalten. Wir freuen uns auf viele weitere fesselnde Themen. *fessel* *hutab*
*****cal Mann
24 Beiträge
Herzliche Glückwünsche
Von mir auch alles Gute *g*

Liebert spät als nie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.