Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsknoterei...

ProfilbildProfilbild
****ung
1.037 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsknoterei...
Hallo ihr Lieben

Ich hätte Lust auf eine kleine Weihnachtsknoterei...

Ich möchte in einem privaten Rahmen ca. 6-8 fesselbegeisterte Menschen zusammen bringen und entspannt vor und ggf. auch miteinander fesseln.

Entweder direkt am 24.12. ( für alle die gar nicht oder nicht in Famile feiern wollen) oder am 26.12. jeweils nachmittags in einer privaten Lokation in Leipzig.

Es sind 4 Hängepunkte vorhanden oder nützt den Boden.

Wenn ihr Interesse an einem gemütlichen und entspannten Miteinander habt, schreibt mich an.

Dieses Gesuch richtet sich sowohl an interessierte Anfänger als auch an die erfahrenen Knoter und Bunnies...

Ansonsten wünsche ich euch schöne Weihnachten und ein aufregendes und schönes 2019.

LG amalung
*******l12 Paar
35 Beiträge
Weihnachtsknoterei
... Schade. Gerne hätten wir an der Knoterei teilgenommen, wäre genau das Richtige gewesen. Meine Frau hat frei, aber leider habe ich 24., 25. und 26. Spätschicht. Nicht mal so was ist einem vergönnt, wenn man schon nicht in Familie sein kann.
Viel Spaß wünschen wir bei den Knotereien.

Fesselnde Grüße
**83 Frau
864 Beiträge
Schöne Idee
aber zeitlich leider nicht möglich. Bietest du in dieser Location was un- oder regelmässiges an?
ProfilbildProfilbild
****ung
1.037 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem....
Wir zu secht in gemütlicher Runde geknotet haben und uns aller sehr wohl gefühlt haben...

Habe ich beschlossen, daß es definitiv eine Fortsetzung geben wird.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.