Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4006 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region Koblenz - Fesselpartnerin ges. - aktiv/passiv/beides

******ors Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Region Koblenz - Fesselpartnerin ges. - aktiv/passiv/beides
Du bist eine Riggerin oder jene die es gerne werden möchte?

Eine meiner Leidenschaften gilt dem Bondage. Ich liebe es gefesselt und bewegungsunfähig fixiert zu werden. Dadurch und speziell für dich eine ergebene Position einzunehmen, die es fordert und erlaubt die Kontrolle abzugeben und in deine vertrauensvollen Hände zu legen.

Ich suche dich für eine gemeinsame und langfristige Entwicklung - von uns beiden.
Für gemeinsames fesseln, den Besuch von Workshops und "fesselnden Veranstaltungen".

Dies funktioniert natürlich nur bei entsprechender Sympathie und Vertrauen.

Genauso interessiert mich aber auch die andere Seite, wobei ich mich hier auf absolutem "Neuland" bewegen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.