Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
377 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
539 Mitglieder
zum Beitrag
Bunny (m) & tiefverbundener Seelenpartner zugleich gesucht2
Ich liebe das Seil weil ich damit die Seele eines Menschen ganz tief…
zum Beitrag
Privat-Party „Liebe das Leben, das du lebst“ - Tauberbischof4
Stilvolle Privatparty mit ausgewählten und unkomplizierten Gästen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny in Bayern oder ~Karlsruhe gesucht

*******ogri 
Themenersteller3 Beiträge
Mann
*******ogri Themenersteller3 Beiträge Mann
Bunny in Bayern oder ~Karlsruhe gesucht
Hallöchen allerseits : )

Ich habe vor langem angefangen meine Fesselkünste zu entwickeln.
Vor allem liebe ich dabei die Ästhetik und die sanften(oder ruppigen, je nach Laune) Berührungen während des Fesselns.

Ich suche ein Rope-Bunny, das diese schönen Aspekte (auch angezogen und ohne Sex) teilt und mit mir teilen würde. Dabei geht es mir im Vordergrund ums Fesseln und beisammensein, dabei einen Tag/Abend verbringen.

Ich reise viel und bin daher in Bayern und Umgebung unterwegs.
Auch fahre ich regelmäßig nach Karlsruhe und würde dort gerne auch etwas fesselnde Zeit verbringen.

Wenn Lust und Interesse besteht, einfach liken, nachfragen, beschnuppern, schauen obs passt oder nicht.


Allen noch ein schönes neues Jahr : )
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.