Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche emotionalen Rigger plz4

****ri Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Suche emotionalen Rigger plz4
Wie schwer ist es doch einen *fessel*partner zu finden mit dem ich mich zusammen entwickeln kann
Profilbild
****ung
1.048 Beiträge
Suche dir einen Fessel-Stammtisch
In deiner Nähe und besuche Diesen regelmäßig.... Ich bin mir sicher, daß du jemanden finden wirst...

LG amalung
****zab Paar
54 Beiträge
Der Weg...
Hallo Senata,
darf ich fragen, wo diese Entwicklung genau hinführen soll?
Was stellst Du Dir vor?
*******ute Mann
233 Beiträge
Bin sehr emotional. Sobald ich Seil in der Hand habe, muss ich immer heulen...

Komme aber leider aus Hamburg.
****ri Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte
ich suche einen rigger der emotionales fesseln mag!
Die rigger die shibari kennen, wissen was ich meine...emphatisch und intelligent ist Grundvoraussetzung für eine Verbindung mit mir.
Da ich devot bin wünsche ich mir dazu einen Partner der mir auch körperlich überlegen ist, also mindestens 180 cm und mindestens 80 Kilo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.