Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtrag Weihnachtsknoterei..

Profilbild
****ung
1.047 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag Weihnachtsknoterei..
Hallo ihr Lieben,

nachdem die Weihnachtsknoterei so angenehm ablief… habe ich mir überlegt, mein Wohnzimmer erneut als Treffpunkt anzubieten. Natürlich nur wenn daran Interesse besteht.

Ich versuche rund um den jeweils 3. Freitag im Monat einen passenden Termin zu finden.

Im Januar wäre es das nächste Wochenende. Ich schlage vor, daß wir uns entweder Samstagabend 12.01.2018 ab 20 Uhr oder am Sonntag Nachmittag 13.01.2018 ab etwa 14 Uhr treffen.

Wer Interesse hat… einfach melden.

LG Amalung
Profilbild
****ung
1.047 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja...
... das Betrifft den Bereich rund um Leipzig ;-)...
*********Angel Paar
584 Beiträge
*traurig*
Eine fesselnde Idee...
... die mir sehr zusagt. Die Weihnachtsknoterei war wunderschön und hat viel Spaß gemacht.
Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei und freue mich auf liebe Mitfessler und Mitgefesselte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.