Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen...

*****cht Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Suchen...
Im Raum um MG + 50km einen Workshop oder eine kleine Gruppe / Privaten Kreis die sich mit Bondage beschäftigt würden dort gerne teilnehmen um die verschiedenen *fessel* zu erlernen.
**********tzche Frau
993 Beiträge
In Ratingen in der shibari treff.
******n76 Frau
863 Beiträge
Köln Fushicho Shibari, Düsseldorf SCD, Dortmund BTR und Königswinter 4 Elements.

Gut zum Kennenlernen
Shibari Münster LogoShibari Münster Logo
**********nster
397 Beiträge
Zu weit. W4g
Zu weit weg, aber dafür exklusiv und mit guter Laune dabei 🙂 http://www.shibari-münster.de

LG Hagen und Hannah
*******_666 Frau
11 Beiträge
Danke für den Tipp. Ich würde auch gerne mal an einem Anfänger-Workshop teilnehmen. Allerdings fehlt mir dazu leider ein Partner...
Tradition Over TrendTradition Over Trend
******age Mann
416 Beiträge
Bondagegruppe in Bielefeld
@ dark desire, in Bielefeld gibt es einen Fesselstammtisch. Wenn Du magst stelle ich den Kontakt her.
*******_666 Frau
11 Beiträge
Bondagegruppe in Bielefeld
ja, gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.