Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1253 Mitglieder
zum Thema
Fotos in Berlin
Wir sind ein recht nettes Paar aus Berlin und hätten gerne ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riggerin in Berlin gesucht

******_88 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Riggerin in Berlin gesucht
Hallöchen ihr Lieben

ich bin seit 2010 in der Berliner SM-Szene unterwegs und seit 2015 den Seilen verfallen.

Nach einigem Ausprobieren habe ich festgestellt, dass ich mich bei Frauen wesentlich besser fallen lassen kann und suche daher schon seit längerem eine Riggerin in Berlin.

Das Alter spielt hier für mich keine Rolle - die Chemie muss einfach stimmen *zwinker*

Seit kurzem verseile ich mich auch selbst, wenn Du darin auch Erfahrung hast wäre das schön, damit ich darin auch meine Kenntnisse erweitern kann - ist aber kein Muss.

Ich bin auch offen für Fotos oder Videos die wir dann gemeinsam machen können.

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, würde ich mich freuen wenn wir uns mal auf einen Kaffee oder ähnliches treffen könnten um zu sehen ob es passt.

LG
Lucy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.