Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
2027 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Tüddeltreff in München

*******muc 
Themenersteller37 Beiträge
Mann
*******muc Themenersteller37 Beiträge Mann
Privater Tüddeltreff in München
Servus in die illustre Runde.

Gemeinsam mit meiner Dame bin ich auf der Suche nach einem Fessel Tüddel Treff in München. Leider sind wir nicht wirklich fündig geworden - so dass wir nun denken, dafür wäre in der sympathischen Stadt an der Isar doch sicherlich die Zeit reif.

Daher suchen wir nun zwei drei vier ... sympathische Paare, mit denen gemeinsam wir uns immer mal wieder zum gemeinsamen Tüddeln treffen wollen. Im Fokus steht hier eindeutig der gemeinsame Austausch und das Miteinander lernen von neuen und auch das vertiefen von bekannten Techniken.

Wenn auch Ihr glaubt, dass ein solcher FesselKreis sehr erquickend und kurzweilig sein könnte - dann freuen wir uns total auf eure Mails / Kommentare.

Liebe Grüße,
Steffi und Stefan
Mehr anzeigen
*******grau 
12 Beiträge
Frau
*******grau 12 Beiträge Frau
Wenn ihr mit "tüddeln" fesseln meint, hier ein wenig Inspiration:

Schaut doch mal in die Gruppe. Da findet ihr Gleichgesinnte und jede Menge Events: Shibari/Kinbaku München

Alternativ geht's hier direkt zu den Fesseltreffen in einem hübschen Münchner Atelier: https://www.joyclub.de/lodge/4909114.m_m_studios.html

Das nächste Rope Lab, in dem es explizit um das Lernen voneinander geht findet ihr z.B. in der Gruppe. Wenn euch die Veranstaltungen nicht zusagen, findet ihr dort Kontakt zu anderen Fesselpaaren.

Liebe Grüße,
Himmelgrau
****i36 
45 Beiträge
Mann
****i36 45 Beiträge Mann
Heureka Fesseltreffen München
Hi ihr zwei,
doch es gibt auch in München welche, wenn auch nicht viele....

Ich mache in meinem Studio rund 2x pro Monat einen Fesseltreff, wo sich Bondageinteressierte treffen, man üben kann und sich mit anderen austauschen. Zentrale Lage und Hängepunkte sind vorhanden. Ist Stil- und altersoffen.

Der nächste ist am 26.2.
Heureka Fesseltreffen, München

Sonst wenn noch Fragen sind, meldet euch einfach bei mir.

LG
Dirk
*****key 
26 Beiträge
Mann
*****key 26 Beiträge Mann
Mystic_muc:
Privater Tüddeltreff in München
Servus in die illustre Runde.

Gemeinsam mit meiner Dame bin ich auf der Suche nach einem Fessel Tüddel Treff in München. Leider sind wir nicht wirklich fündig geworden - so dass wir nun denken, dafür wäre in der sympathischen Stadt an der Isar doch sicherlich die Zeit reif.

Daher suchen wir nun zwei drei vier ... sympathische Paare, mit denen gemeinsam wir uns immer mal wieder zum gemeinsamen Tüddeln treffen wollen. Im Fokus steht hier eindeutig der gemeinsame Austausch und das Miteinander lernen von neuen und auch das vertiefen von bekannten Techniken.

Wenn auch Ihr glaubt, dass ein solcher FesselKreis sehr erquickend und kurzweilig sein könnte - dann freuen wir uns total auf eure Mails / Kommentare.

Liebe Grüße,
Steffi und Stefan

Was genau ist denn die Frage? Sucht ihr nach Treffen oder sucht ihr nach Leuten um selbst Treffen zu veranstalten/organisieren?
Mehr anzeigen
*******muc 
Themenersteller37 Beiträge
Mann
*******muc Themenersteller37 Beiträge Mann
Vielen Dank für die bisherigen Antworten und Tipps. Das klingt schon mal durchaus vielversprechend.

Und zur Frage aus dem letzten Kommentar - sowohl als auch.

Natürlich ist es toll, einem bestehenden Kreis beizuwohnen - und genau so spannend kann es sein, mit einer sehr überschaubaren und immer gleichen Gruppe - und somit mehr vertrauen und Sympathie - noch intensivere Momente erleben zu können.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.