Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
811 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
12252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartnerin gesucht!

********ashi 
Themenersteller359 Beiträge
Mann
********ashi Themenersteller359 Beiträge Mann
Fesselpartnerin gesucht!
Ich suche auf diesem Wege eine Frau, die Interesse hat, das Thema Shibari – Kinbaku – Bondage mit mir zu teilen.

Du solltest aus dem Lübecker Raum kommen, da meine Zielvorstellung das regelmäßige gemeinsame „Üben, Lachen, Erleben, Fühlen“ des Spiels mit dem Seil ist.
Grundvoraussetzung ist vor allem gegenseitige Sympathie, da man sich bei dem Thema so oder so einfach „nahe kommt“.

Ich biete Empathie, Wärme, Enthusiasmus, Zuverlässigkeit und viel Humor.
Wenn Du im Gegenzug
• Geduld besitzt ... da Üben manchmal nun mal Üben ist
• Humor besitzt … da neue Dinge nicht immer auf Anhieb klappen werden
• positive Assoziationen mit dem Thema Seil, Bondage verbindest
dann melde Dich wenn Du magst einfach bei mir und wir treffen uns zu Kaffee, Tee, Cola, Wein, Bier oder einem Spaziergang, um uns zunächst einfach einmal unverbindlich kennenzulernen und zu beschnuppern.

Auch Personen, die noch keine Berührung mit dem Seil hatten aber dem Thema Bondage mit positiven oder neugierigen Gefühlen gegenüberstehen, sind herzlich eingeladen, sich zu melden!

Bei Unsicherheit, sich einem Fremden in diesem Thema anzuvertrauen:
• Bei den ersten Treffen kann selbstverständlich eine weitere Person dabei sein.

Ich freue mich, wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst!

Liebe Grüße,
Nawa_Tadashi
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.