Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
541 Mitglieder
zum Thema
Gute Sauna rund um München, jemand eine Empfehlung?5
Hat hier jemand eventuell Empfehlungen?
zum Thema
Guter Swingerclub mit jungem Publikum in München?23
Kennt ihr in München/Umgebung einen guten Swingerclub in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondageabend in München

*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
Bondageabend in München
für Neulinge und Fortgeschrittene , ich wollte gerne hier mal wissen ob Interesse besteht liebe grüße Luna

Material und Hängevorrichtungen vorhanden !

Lokation zur Verfügung !

20 Euro inkl. Getränke und Snacks,

--gute Verkehrsanbindung !
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
aber immer doch
wäre ein guter grund mal wieder nach münchen zu fahren, nachdem der letzte workshop im arkanum von eroluna ja leider nicht zustande gekommen ist.
würden uns riesig freuen.
lg Private_Dancer (=ER von den animas)
LUNATION
ANGSTSCHWEIß -- rinn -- rinn ---
man traut sich ja kaum, der "Fürstin der Liebe" eine solche Frage zu stellen, aber geht es hier bei Joyclub nicht um die kostenfreie Lustbefriedigung und um den blanken Spaß ???
Diese € 20,00-Mammon-Nummer ist aber sicher nur eine Art Zins für die Geräte? Oder doch eher eine Art Ausleihgebühr für Mensch und Sache, für Haken und Ösen???
War nur ´mal so ´ne Frage...
Bitte nicht schlagen...
Bin nämlich der Mann von uns beiden und eher der dominante Part.
Liebe Grüße - nimms die Anfrage locker und sei mir nicht bös,ok?
Der Meister
*cool*
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
lol*
im preis sind wie gesagt Getränke und Snacks inbegriffen , und die Lokation ist ja auch nicht umsonst !

Je mehr sich Interessieren , desto Günstiger wird es !

Ps...die Lokation ist nicht bei mir zuhause , es handelt sich um eine Lokation wo man unter andrem Bondage machen kann es ist aber auch eine Gefängniszelle vorhanden ,

an dem Abend ist auch ein Profi-Fotograf da und wer will kann von sich Bilder machen lassen !

Nein ich denke der Preis ist angemessen und ich mache keine Profit, und bin auch nicht daran interessiert Profit daraus zu machen es soll Spass machen . Es soll ein schöner Abend entsteht mit netten Leuten die Interesse an Bondage haben !

Ps.. wenn ich so an gewisse Läden Denke die zwischen 35 und 90 euro +Getränke verlangen schmunzel*

und wer nicht will der hat schon !
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Hallo Lunation

ich kann dich als SeilschaftenMitverantwortlicher in der Schweiz nur unterstützen , denn die Getränke und Snacks, der Aufwand und die Location wollen ja bezahlt werden .. und nicht aus der kasse jener die sich eh mit der gesamten Organisation des Abends befassen

Somit ist aus meiner sicht 20 € etwas hoch , denn 10 würdens ev auch tun um des ganze mal durchstarten zu lassen *zwinker*

Generell jedoch .. vollkommen iO

das nur mal als kleiner Support aus der Schweiz , ich hoffe man nimmt es mir nicht übel

Wir dürfen dankbar sein .. stets so viele und interessante , abwechslungsreiche Gäste bewirten zu dürfen

Es wäre nur schön und angebracht , wenn dies auch in MUC der Fall sein wollte..

Alles Gute und viel Glück / Erfolg *zwinker*

Mino Drachenseil
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
Dragonrope@
vielen Dank für deine Mail , das kann ich nur bejahen ,

letztes Mal waren wir 20 Leute da war es dann auch Günstiger,

aber wie gesagt es ist schwer Feste Gruppen zu machen , weil nicht immer jeder erscheinen kann !

wenn 20 Leute zusammen kommen ( Die passen Leicht in die Lokation ) Halbiert sich die Summe natürlich !
Wir sind dabei
sehr gute Idee, einen Bondageabend in München zu organisieren. Wenn der Termin passt, sind wir gerne dabei und selbstverständlich auch bereit uns an den Kosten zu beteiligen.

Liebe Grüße

KeundKa
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
@ Lunation

wir in der Schweiz haben einzig als fixe Sache, das wir jeden Monat auftreten und pünktlich sind ( schweizer Eigenschaften *g* )
sowie DAS wir jedesmal da sind.. und was kleines anbieten

Ich glaube, das die Regelmässigkeit und das Tragen von ein paar wenigen dieses Anlasses euch zu eurem gewohnten Eerfolg verhelfen wird

Wenn es sich erst mal rumspricht und ihr dann eine Location habt , in der ihr eure Treffen veranstalten könnt.. stets zur gleichen Zeit und selbe Location .. DANn bin ich überzeugt das sich einige FESTE Fessler finden und danach auch den Anlass mittragen werden *zwinker*


.. und wer weis, vielleicht dürfen ja auch mla Schweizer Gäste beiwohnen

LG

Mino Drachenseil
********y_by Mann
312 Beiträge
Also ich wär dabei ...
... sofern der Termin passt
...klingt interessant und wenns nen Termin gibt, der auch zeitlich passt, dann schau ich auch vorbei *g*
finde ich toll!
Denn bei einer VHS gibts das ja nicht *g* , und da Wir 2 zwar ein hohes Interesse haben, jedoch eher auf dem Weg um Amateur sind(was Bondage-Können angeht) wäre das ja was...

Nur mal so am Rand-ist man da als Paar auch gerne gesehen-also Er Dom/Sie dev...oder ist das eher so Bondage-Meister unter sich?

Gruß Basti/Doro
********y_by Mann
312 Beiträge
Ich hoffe doch ...
... dass es nicht nur Bondage-Meister sind, sondern auch Paare anwesend sind. Gibt es nun schon einen Termin?
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
MrLust
es ist gemischt es sind Paare , Frauen Männer , Profis , Amateuere Neulinge, Fortgeschrittene , alles gemischt ,

wegen Termin :

bitte vorschläge machen , am besten wochenende aber wann !
********y_by Mann
312 Beiträge
7. März wäre so ein Datum für mich
Wir
könnten uns einen Freitag oder Samstag im März gut vorstellen.

Solltest Du die mögliche Location bereits gefunden haben, dann mach doch einfach einen Terminvorschlag.

Wir freuen uns darauf.

Liebe Grüße

Ke und Ka
Hätten auch Lust,
Samstags evtl. auch Freitags würde am gut passen.

LG

Chris mit Nadine
???
...ist das denn noch aktuell oder bereits wieder versandet?
********y_by Mann
312 Beiträge
Hoffentlich nicht versandet. Ich bin immer noch dabei, wenn der Termin steht.
*****ion Paar
6.594 Beiträge
Themenersteller 
mom. wir die lokation renoviert
aber nach den Renovierungen wird es sicher einige Events geben ich werd euch die nächsten Tage weitere Infos wegen Termin geben liebe grüße Luna
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
freu mich schon ...
auf den ersten termin
lg
Private Dancer
wir wären auch interessiert
hi,
bitte uns auch Bescheid geben! - -

*huhu*

wir sind Anfänger und sehr neugierig!!

*experimentier*
@luna
also wir wären immer noch-auch nach einer Renovierung-interessiert!

Nur ja aufpassen-nicht das dann statt Mittelalter und Gewölbe eine Schicki-Micki Hütte mit Wärmedämmung und Fussbodenheizung da steht *smile* *haumichwech*
....
...ja
ich hab auch noch immer Interesse...
*********r321 Paar
94 Beiträge
huhu

da wir neu sind und münchen ja eigentlich in der nähe wäre würde uns interessieren ob es denn noch immer die möglichkeit gibt an so nem kurs treffen oder sonstigem teilzunehmen??

oder gibt es schon was neues und wir haben es einfach nur überlesen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.