Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
811 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag des offenen Bondage 2019

*******UDUS 
Themenersteller939 Beiträge
Mann
*******UDUS Themenersteller939 Beiträge Mann
Tag des offenen Bondage 2019
Am Sonntag, den 7. April 2019, findet im deutschsprachigen Raum (D | AT | CH) der 4. Tag des offenen Bondage statt.

Tag des offenen Bondage 2019

Die Idee: Wie bereits in der Kunst- und Kulturszene längst praktiziert, laden Bondage-Studios, Dojo's, Fesseltreffs und Bondage-Stammtische an diesem Tag ein, die vielfältige Welt des Bondage kennenzulernen und Zeit mit dem Seil zu verbringen. Jedermann soll so die Möglichkeit bekommen mehr über Bondage, die Hintergründe und die Menschen rund um die Kunst des erotischen Fesselns zu erfahren. Allen Gastgebern steht es hierbei frei den Tag neben angeregtem Austausch, durch Ausstellung von Bildern, Shows oder praktischen Tipps zu gestalten.

Der Tag des offenen Bondage findet ganztags (10:00 bis 22:00 Uhr) statt und ist kostenfrei.

Liebe Fesselkollegen, seid doch bitte so lieb und verteilt Termin und Link, damit wieder viele Türen an diesem Tag geöffnet sind. Danke. *g*

Hier sammle ich wieder alle teilnehmenden Locations und stelle euch das offizielle Logo zum Download bereit: Links nur für Mitglieder

Liebe interessierte Gäste: Hier könnt ihr am Tag des offenen Bondage teilnehmen (Liste wird fortlaufend aktualisiert)

Liebe Grüße
Ater Crudus
*victory*
Mehr anzeigen
*****bra 
2.475 Beiträge
Mann
*****bra 2.475 Beiträge Mann
Hamburg geht da ja eigene Wege und hat eine ähnliche Veranstaltung Mitte März.

Steht dieser deutschlandweite Termin eigentlich schon länger fest und ist potentiellen Organisatoren bekannt? Ich denke, viele Locations haben ja längeren Vorlauf als fünf Wochen und wer da was auf die Beine stellen will für den ist Location-Organisation jetzt schon spät.
*******ward 
142 Beiträge
Paar
*******ward 142 Beiträge Paar
@EinZebra hadt du zu der Veranstaltung in Hamburg vielleicht nähere Infos?

LG
*****bra 
2.475 Beiträge
Mann
*****bra 2.475 Beiträge Mann
@Heavensward - hier ist das Event dazu:
7. offener Tag des Bondage - Hamburg

Ich hoffe, der Link ist hier ok? Ich erinnere mich an gewisse Unstimmigkeiten zwischen Ater Crudus und Gaijin bezüglich des Themas "Wann und wie oft" und weiß nicht, ob diese noch bestehen...
****eUp 
312 Beiträge
Mann
****eUp 312 Beiträge Mann
Und...
Da waren sie wieder, die Animositäten der einzelnen Nawa Sensei...
X kann nicht mit Y und Y will nicht mit Z.
Und wer leidet letztendlich darunter?
Ich will gar nicht ausführen, was ihr ohne uns Lernwillige und Interessierte seid...

Was ein Glück das Hamburg eigene Wege geht
*****bra 
2.475 Beiträge
Mann
*****bra 2.475 Beiträge Mann
Zitat von TeiMeUp:
Und...
Da waren sie wieder, die Animositäten der einzelnen Nawa Sensei...
X kann nicht mit Y und Y will nicht mit Z.
Und wer leidet letztendlich darunter?
Ich will gar nicht ausführen, was ihr ohne uns Lernwillige und Interessierte seid...

Was ein Glück das Hamburg eigene Wege geht

Mir geht es bewusst nicht um die Differenzen, ich bin ja beim Hamburger Tag auch nur Besucher. Daher mussd das Thema meinerseits auch nicht vertieft werden.
********ndam 
770 Beiträge
Mann
********ndam 770 Beiträge Mann
Fessel=Zeit ist dabei
Fessel=Zeit am Tag des offenen Bondage
********Jack 
151 Beiträge
Paar
********Jack 151 Beiträge Paar
Secret56 nicht mit dabei
Das Secret56 wird dieses Jahr sich leider nicht an diesem Event beteiligen.
Eventuell nächstes Jahr wieder.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.