Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
809 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ropemarks

*********feuer 
Themenersteller48 Beiträge
Frau
*********feuer Themenersteller48 Beiträge Frau
Ropemarks
Das Gefühl, die schönen Spuren mit den Fingerspitzen nachzuzeichnen, sie anzuschauen, wie sie durch die Seile so schön in die Haut gemalt wurden, in Erinnerungen des vorher erlebten zu schwelgen... Selbst Stunden danach...

Es gibt hier so viele schöne Bondagebilder, aber Bondage ohne Ropemarks ist doch kein richtiges Bondage, oder *zwinker*

Daher, zeigt eure wunderschönen Ropemarks!



...................................................................................................
Ein kleiner Vorgeschmack von mir:
*****eer 
164 Beiträge
Mann
*****eer 164 Beiträge Mann
Beim ersten mal
Ich gebe Ihnen durchaus recht. Ich war so stolz auf meine aller ersten Ropemarks. Sie haben mich nach dem Akt ganz lange an das erlebte erinnert.

Ich liebe das Fesseln und Abfesseln. Viele sind vom Fliegen hin und weg. Das fliegen selbst gibt mir nichts. Leider Stelle ich fest das die schönen Marks immer schneller bei mir verschwinden.... Das betrübt mich sehr. Ein so schönes Foto ist bei mir garnicht möglich.

Leider..... *traurig*
******112 
209 Beiträge
Frau
******112 209 Beiträge Frau
Ropemarks
nur dezent, aber da...
Rigger: LiederJahn
**********onxde 
207 Beiträge
Mann
**********onxde 207 Beiträge Mann
Die Meisterin https://www.joyclub.de/profile/3952865.jane_bondy.html und ihr Werk *g*
*******m_57 
187 Beiträge
Mann
*******m_57 187 Beiträge Mann
Ropemarks...
... immer wieder ein Motiv...

Modelle nicht im Joy
After the Show
The Silent Moment
*******_TK 
45 Beiträge
Frau
*******_TK 45 Beiträge Frau
huhu Ihr Hübschen...
Die schönsten und intimsten bleiben für uns ...
TKropeADDICTION
*******_538 
323 Beiträge
Mann
*******_538 323 Beiträge Mann
Ropemarks...
...ich liebe sie... *love*
******age 
718 Beiträge
Mann
******age 718 Beiträge Mann
Auch als Fotograf ...
... sind Ropemarks interessant1
******eSM 
994 Beiträge
Frau
******eSM 994 Beiträge Frau
Vorher - Nachher
Mag ich *liebguck*
*********feuer 
Themenersteller48 Beiträge
Frau
*********feuer Themenersteller48 Beiträge Frau
Vielen Dank für eure ersten Bilder! Leider kann ich keine Komplimente mehr vergeben, da ich nur begrenzt welche zur Verfügung habe.

Freue mich aber bei jedem Bild wo Ropemarks, seien sie noch so wenige oder zart, zu sehen sind.

*beep* Kleiner Wink mit der Zaunslatte @Argentum_57 dein 2. Bild ist schön, passt aber nicht hier her. Hier geht es um Ropemarks nicht um schöne Frauen mit Seilen auf dem Körper. *zwinker*

Auch für dich der Wink @LastDeer hier soll es um Bilder gehen. Eventuell einen entsprechenden Thread eröffnen *ja*
Mehr anzeigen
**********nster 
209 Beiträge
**********nster 209 Beiträge 
Popo
*******m_57 
187 Beiträge
Mann
*******m_57 187 Beiträge Mann
Genau hinsehen
@Diamantenfeuer : Bitte genau hinsehen...
**********hen70 
8.407 Beiträge
Frau
**********hen70 8.407 Beiträge Frau
*beep* Kleiner Wink mit der Zaunslatte @Argentum_57 dein 2. Bild ist schön, passt aber nicht hier her. Hier geht es um Ropemarks nicht um schöne Frauen mit Seilen auf dem Körper. *zwinker*
Auf dem oberen Foto sind die Ropemarks doch deutlich zu erkennen. Beim zweiten ist es schon schwieriger, da da die Seile wohl über den Ropemarks liegen. Aber zumindest am Armgelenk sieht man sie da auch *zwinker*
******awa 
28 Beiträge
Mann
******awa 28 Beiträge Mann
Eine Sprache für sich...
ein kleiner ausschnitt von der letzten Session
*********unst 
30 Beiträge
Mann
*********unst 30 Beiträge Mann
Entspannung
danach
*****ark 
2 Beiträge
Mann
*****ark 2 Beiträge Mann
Fertig machen zum weggehen
*******uxe 
1 Beitrag
Frau
*******uxe 1 Beitrag Frau
... da mach ich doch mit! Ich liebe Ropemarks
*********feuer 
Themenersteller48 Beiträge
Frau
*********feuer Themenersteller48 Beiträge Frau
@raubkaetzchen70 Ich rede NICHT vom ersten Bild! *zwinker*

@Argentum_57 Im 2. Am Fußgelenk?
Nur mit zoomen zu erkennen. Ok.
Mir geht es hier aber tatsächlich um Bilder wo man ohne suchen und “Na gut ok hier sind ja welche“ wenn man genau hin sieht, welche erahnen kann.

Dann hätte der Thread auch “Ropemarks und Bondage“ heißen können.

Ich würde mich einfach nur sehr über die Bilder freuen wo Ropemarks im Fordergrund stehen bzw.sie als solche mit einem Blick zu erkennen sind. Ok? *g*
Einfach, weil es Bilder mit Seilen hier bereits sehr sehr viele schöne gibt.
Mehr anzeigen
********ings 
75 Beiträge
Mann
********ings 75 Beiträge Mann
An einem Samstagnachmittag...
wurden Spuren hinterlassen...
Bild ist FSK18
...
****tor 
1.630 Beiträge
Mann
****tor 1.630 Beiträge Mann
Neue Strumpfbänder für meine Liebste. *zwinker*
*********oten 
2.033 Beiträge
Mann
*********oten 2.033 Beiträge Mann
Mit und ohne..
********umer 
808 Beiträge
Mann
********umer 808 Beiträge Mann
marks
on Lena
*********oten 
2.033 Beiträge
Mann
*********oten 2.033 Beiträge Mann
...
*******ett 
22 Beiträge
Mann
*******ett 22 Beiträge Mann
Ropemarks nicht an mir...
... sondern am Model *g*
LG aus Leipzig *wink*
*****l73 
143 Beiträge
Frau
*****l73 143 Beiträge Frau
Mmmh, jaaa, ich liebe diese wunderschönen Abdrücke! *herz*
Hab leider nur ein einziges Foto davon.
Ropemarks
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.