Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Oil auf nackter Haut69
Ist doch ein schönes Thema für wunderschöne Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ropemarks

*********feuer Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Ropemarks
Das Gefühl, die schönen Spuren mit den Fingerspitzen nachzuzeichnen, sie anzuschauen, wie sie durch die Seile so schön in die Haut gemalt wurden, in Erinnerungen des vorher erlebten zu schwelgen... Selbst Stunden danach...

Es gibt hier so viele schöne Bondagebilder, aber Bondage ohne Ropemarks ist doch kein richtiges Bondage, oder *zwinker*

Daher, zeigt eure wunderschönen Ropemarks!



...................................................................................................
Ein kleiner Vorgeschmack von mir:
Bild ist FSK18
******tch
1.363 Beiträge
Beim ersten mal
Ich gebe Ihnen durchaus recht. Ich war so stolz auf meine aller ersten Ropemarks. Sie haben mich nach dem Akt ganz lange an das erlebte erinnert.

Ich liebe das Fesseln und Abfesseln. Viele sind vom Fliegen hin und weg. Das fliegen selbst gibt mir nichts. Leider Stelle ich fest das die schönen Marks immer schneller bei mir verschwinden.... Das betrübt mich sehr. Ein so schönes Foto ist bei mir garnicht möglich.

Leider..... *traurig*
******112 Frau
458 Beiträge
Ropemarks
nur dezent, aber da...
Bild ist FSK18
SeifenblasenSeifenblasen
**********onxde Mann
269 Beiträge
Die Meisterin Jane_Bondy und ihr Werk *g*
Bild ist FSK18
*******m_57 Mann
237 Beiträge
Ropemarks...
... immer wieder ein Motiv...

Modelle nicht im Joy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********vers Paar
49 Beiträge
huhu Ihr Hübschen...
Die schönsten und intimsten bleiben für uns ...
Bild ist FSK18
*******_538 Mann
541 Beiträge
Ropemarks...
...ich liebe sie... *love*
Bild ist FSK18
******age Mann
3.117 Beiträge
Auch als Fotograf ...
... sind Ropemarks interessant1
Bild ist FSK18
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Vorher - Nachher
Mag ich *liebguck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********feuer Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure ersten Bilder! Leider kann ich keine Komplimente mehr vergeben, da ich nur begrenzt welche zur Verfügung habe.

Freue mich aber bei jedem Bild wo Ropemarks, seien sie noch so wenige oder zart, zu sehen sind.

*beep* Kleiner Wink mit der Zaunslatte @*******m_57 dein 2. Bild ist schön, passt aber nicht hier her. Hier geht es um Ropemarks nicht um schöne Frauen mit Seilen auf dem Körper. *zwinker*

Auch für dich der Wink @*****eer hier soll es um Bilder gehen. Eventuell einen entsprechenden Thread eröffnen *ja*
Shibari Münster LogoShibari Münster Logo
**********nster
397 Beiträge
Popo
Bild ist FSK18
*******m_57 Mann
237 Beiträge
Genau hinsehen
@*********feuer : Bitte genau hinsehen...
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
*beep* Kleiner Wink mit der Zaunslatte @*******m_57 dein 2. Bild ist schön, passt aber nicht hier her. Hier geht es um Ropemarks nicht um schöne Frauen mit Seilen auf dem Körper. *zwinker*
Auf dem oberen Foto sind die Ropemarks doch deutlich zu erkennen. Beim zweiten ist es schon schwieriger, da da die Seile wohl über den Ropemarks liegen. Aber zumindest am Armgelenk sieht man sie da auch *zwinker*
ProfilbildProfilbild
******awa Mann
61 Beiträge
Eine Sprache für sich...
ein kleiner ausschnitt von der letzten Session
Bild ist FSK18
AvatarAvatar
*********unst Mann
58 Beiträge
Entspannung
danach
Bild ist FSK18
*****ark Mann
4 Beiträge
Fertig machen zum weggehen
Bild ist FSK18
*******girl Frau
6 Beiträge
... da mach ich doch mit! Ich liebe Ropemarks
Bild ist FSK18
*********feuer Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
@**********hen70 Ich rede NICHT vom ersten Bild! *zwinker*

@*******m_57 Im 2. Am Fußgelenk?
Nur mit zoomen zu erkennen. Ok.
Mir geht es hier aber tatsächlich um Bilder wo man ohne suchen und “Na gut ok hier sind ja welche“ wenn man genau hin sieht, welche erahnen kann.

Dann hätte der Thread auch “Ropemarks und Bondage“ heißen können.

Ich würde mich einfach nur sehr über die Bilder freuen wo Ropemarks im Fordergrund stehen bzw.sie als solche mit einem Blick zu erkennen sind. Ok? *g*
Einfach, weil es Bilder mit Seilen hier bereits sehr sehr viele schöne gibt.
********ings Mann
78 Beiträge
An einem Samstagnachmittag...
wurden Spuren hinterlassen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Neue Strumpfbänder für meine Liebste. *zwinker*
Bild ist FSK18
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Mit und ohne..
Bild ist FSK18
ProfilbildProfilbild
********umer Mann
1.012 Beiträge
marks
on Lena
Bild ist FSK18
*********oten Mann
3.187 Beiträge
...
Bild ist FSK18
Men in Black (02/2020)Men in Black (02/2020)
*******ett Mann
124 Beiträge
Ropemarks nicht an mir...
... sondern am Model *g*
LG aus Leipzig *wink*
Bild ist FSK18
Mmmh, jaaa, ich liebe diese wunderschönen Abdrücke! ❤️
Hab leider nur ein einziges Foto davon.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.