Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic - wer, was, wieso

*******ips Frau
2.571 Beiträge
Sind die Veranstaltungen zum Bondage Picknick nicht angemeldet? Hätte ich jetzt gedacht, damit die Polizei Bescheid weiß, falls doch besorgte Bürger anrufen.
********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
Zitat von *******ips:
Sind die Veranstaltungen zum Bondage Picknick nicht angemeldet? Hätte ich jetzt gedacht, damit die Polizei Bescheid weiß, falls doch besorgte Bürger anrufen.

Ob nun gerade jemand Picnic gerufen hat oder nicht - wir treffen uns öfter mal an unterschiedlichen Plätzen - manchmal nahe eines Wanderweges auf einer Burgruine, an einem eher einsamen Wasserfall oder oder oder - angemeldet wird da nie was und es gab auch noch nie Probleme.

Wie schon erwähnt - "Indianerspiele" *g* - Kinder haben damit sogar weniger Berührungsängste als die Erwachsenen
*******ips Frau
2.571 Beiträge
Wie viele seid ihr dann da so?
********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
So 5 - 20 Personen .

Spannend ist es jeweils am "Heidibrunnen" - da halten an einem schönen Sonntag die Busse im 15 Minuten Takt an, spuken eine Ladung Asiaten aus die ein Bild mit sich und dem Brunnen wollen und verschlucken die wieder.
Zuhause wundern sich dann wohl die einen oder anderen, was im Hintergrund an den Bäumen hängt *haumichwech*
*******ips Frau
2.571 Beiträge
*haumichwech*
********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
Das da ist so 50 Meter hinter dem erwähnten Brunnen ...

Bild "Rumhängen im Park" von TriskeLabris

Model - klar wer *g* - Riggerin ich
*******ease Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Meinungen
Ohne Metall und Handschellenfetischisten angreifen zu wollen, empfinde ich es auch als gesellschaftstauglicher mit Seil öffentlich Bondage zu machen, sofern wie erwähnt nicht zu sexuell, und auch nicht zu offensichtlich schmerzvoll.
Aber auch bei dezenterem Seilbondage scheiden sich die Geister, nur schon in der Szene, und natürlich stören sich auch Vanillas zum Teil.

Dennoch sind meiner Erfahrung nach der Grossteil der Reaktionen von Neugierde und Offenheit geprägt, und somit wurde beim Heidibrunnen wohl bisher alles richtig gemacht ^^.

Mein Thema soll ein wenig erörtern was geht und wer das bestimmt. Ich wäre nicht empört wenn jemand an diesem Tag ein Handschellen-Picnic machen würde.
Und stand jetzt gehe ich davon aus, dass der jeweilige Event-Organisator das letzte Wort hat, was er bei seinem Picnic als passend empfindet. Gerade weil keine Organisation dahinter steht und diejenigen die dem am nächsten kommen den Regelkatalog nicht ausbauen möchten.

Ich lasse mich übrigens bei sämtlichen Aussagen gerne korrigieren.
*******ease Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
... Übrigens wird aktuell schon wieder abgestimmt, sämtliche bisherige vorgeschlagenen Daten sind im Juni, Tendenz bisher eher Ende Juni...

Wer also noch was plant und Einfluss nehmen möchte, jetzt wärs Zeit dafür...
*****r42 Paar
504 Beiträge
Wo läuft denn die Abstimmung?
*******ease Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ease:
Die Abstimmung über das Datum wird aktuell auf Fetlife gemacht in der Gruppe "Bondage Picnic"

Dort findet sie auch dieses Mal statt.
********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
Das Event ist hier schon ausgeschrieben

Bondage Picnic Around the World

Ich finde der ewige "Kampf" um das einzig richtige Datum könnten wir mal für einige Jahre auslassen. Als sich 50 n. Chr. der Rest der Welt auf etwas einigte, war das für die unentwegten Gallier auch nicht besonders relevant - sollen die sich doch weiter streiten, wir treffen uns am 21.6. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.