Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche erfahrenen Rigger in Raum Stuttgart/Karlsruhe

Suche erfahrenen Rigger in Raum Stuttgart/Karlsruhe
Hallo ihr Lieben,

ich suche einen erfahrenen Rigger mit Schwerpunkt Shibari für fesselnde Momente im Raum Stuttgart/Karlsruhe für regelmäßige Treffen (ohne sexuelle Handlungen, mit Höschen, ein bisschen Spanking o.ä. ist aber durchaus möglich).

Habe bereits Erfahrungen sammeln dürfen und suche wegen Umzug neue Bekannte in dem Bereich. Mache auch gern Shootings als Bunny. Am Liebsten mag ich Suspensions, gerne kopfüber, und draußen an Bäumen oder in der Natur fesseln.

Da ich selbst auch gern besser fesseln lernen möchte, würd ich mich über einen Rigger freuen, der mir auch ein wenig was zeigen mag. Das wäre das Sahnehäubchen, muss aber auch nicht sein.

Ich bin ein humorvolles und lebensfrohes Häschen.
Freu mich wenn ich mal wieder hängen und genießen darf, also melde dich *g*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
So...
Einiges könnte ich wohl abdecken von dem was du suchst.
Zudem gibt es in der Nähe einige Fesseltreffs bei denen Du fündig werden kannst.
W.
*********6020 Mann
71 Beiträge
für so ein nettes Angebot...
...wird sich bestimmt bald jemand finden. Selber bin ich leider zu weit weg und wohl auch zu alt. Alles Gute und schöne Zeit.
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Holla,

In Stuttgart kannst du gerne zum Kizuna Kai Fesseltreff kommen, wir helfen auch gerne bei der Vermittlung von Fesselpartnern in einem sicheren Rahmen.

Liebe Grüße

Immo
****ch Mann
105 Beiträge
Bondage Stammtisch Karlsruhe
Bondage-Stammtisch Karlsruhe

Da wirst Du bestimmt fündig!

lg Stephan
**********int77 Mann
48 Beiträge
Schreib mich mal gerne an, Karlsruhe wäre für regelmäßige Treffen noch gut machbar. Eine sportliche Seilpartnerin, die mich auch ab und an in die Seile packen möchte, würde mir nämlich sehr gut gefallen. Nähere Infos und Fotos dann gerne per PN.
Stuttgart...
...wäre dann auch für mich Einzugsgebiet, melde mich mal als interessiert *g* Details gibts auch auf meinem Profil hier.

Grüssle,
Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.