Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer Messenah gesucht Boundcon

******n76 Frau
863 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer Messenah gesucht Boundcon
Hat zufälltig jemand messenah vom 24. auf den 25. ein Hotelzimmer gebucht (am liebsten Feringepark) und muss es stornieren? Ich suche ein Zimmer vom 23. bis 26.
So wie ein Ticket für die SRD.
Gruss Azsubinchen.
Ausgebucht?
Hast du mal im Feringapark angerufen?
Auf den bekannten Hotelportalen ist es als ausgebucht angegeben aber nur damit es sozusagen die „normalen „ Hotelgäste ausschließt. Persönliche Nachfrage im Hotel ergibt vielleicht doch noch ein Zimmer ☺️ Ansonsten hat es noch nen B&B in Messenähe
****Gun Mann
623 Beiträge
Das Feringa und alle darmzugehörigen Hotel's darum sind schon dicht, das waren sie schon im Februar.
******n76 Frau
863 Beiträge
Themenersteller 
Mail
Ich habe eine Mail geschrieben. Aber dann werde ich morgen mal anrufen. *danke*
*******ace Frau
34 Beiträge
Das Rilano ist nicht ganz so weit weg
******n76 Frau
863 Beiträge
Themenersteller 
Danke
@*******ace. Leider auch schon ausgebucht
****Gun Mann
623 Beiträge
Ich bin im Ibis Styles
*******ace Frau
34 Beiträge
Rilano 24 war vorhin noch was verfügbar
http://www.booking.com/Share-GsyjjD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.