Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jucken

********ncer Mann
311 Beiträge
Zwar ...
denke ich das fast alle Rigger das Problem der (aussen) juckenden Nasen bei den Bunnies kennen und ich daher davon ausgehe, dass es nicht um eine massenhafte Hanf-Allergie geht ... aber tatsächlich stellt Hanf m.W. ein durchaus nicht geringes Allergiepotential dar.

Bei Jute ist das nicht so. Ein weiterer Grund lieber Jute- als Hanfseile zu verwenden.
jucken
ich hatte das erst diese woche, kaum waren meine arme hinter dem rücken verschnürrt beganns irgendwo zu jucken, naja diesmal biss ich auf die zähne und testete mich selbst *g* nach einer weile hörte es dann auch auf*freu* musste mich auf andere dinge konzentrieren *floet*... aber ansonsten wird natürlich mal lieb gefragt ob er mir kurz helfen kann...

denke auch das, dass irgendwie psychisch ist denn es ist fast immer so kaum unfähig sich zu bewegen juckts irgendwo...*hilfe*

schnuffi
Profilbild von mir
***oo Mann
183 Beiträge
So isses wohl...
Gerne
lässt der Herr die Sklavin für einen Augenblick mit dem Jucken allein um zu sehen wie sie sich anstellt. Leistet aber dann auch Kratzhilfe.
danke für den tipp, das "jucken" ins spiel einzubauen bzw. es zärtlicher zu gestalten als einfach "nur" zu kratzen *g* schöne anregung!
Hmm,
vielleicht könnte man dann auch das Jucken mit einen Kitzeln unterdrücken bzw. verstärken .....

LG Stefan *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.