Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste abbinden

Brüste abbinden
Boha ich muss euch sagen ich bin da ja auf was gestoßen das macht mich ja rasend, das Thema Brüste abbinden. Das ist ja wirklich ne Kunst für sich wenn man nicht all zu große hat, wo ich mich jetzt auch reinstecken würde in die Sparte, aber, und das ist die Hauptsache, es funktioniert mit viel Liebe und Geduld *ggg*

Aber mein Anliegen wäre jetzt die Frage ob es dafür spezielle Techniken gibt oder ob man auf was achten muss, habt ihr da ne Ahnung?

Eure Jea
also
da bin ich auch mal auf ein paar antworten gespannt...*ja*

ich steh total aufs brüste abbinden, leider haben auch wir hier noch sehr wenig erfahrung und da ich halt auch nicht gerade die grössten brüste habe gestaltet sich dies dann hin und wieder zur schwerst arbeit *g*
jedoch das gefühl wenn wir es dann doch hinbekommen ist einfach nur GEIL!!! meine brüste sind eine sehr erogene zone an der ich immer wieder gerne spielen lasse...
daher bin auch ich für irgendwelche tipps und tricks dankbar, die ich dann so gleich meiner besseren hälfte vorschlagen werde...

lg schnuffi
Na ja...
es gehört schon etwas vorsicht dazu, ansonsten ist es wohl wie bei vielen Dingen auch, der eine mag es mehr so und der ander so *zwinker*

Techniken gibt es auch dazu, die Frage ist ja auch welches Ziel soll erreicht werden *zwinker*
Naja
Dass das abbinden auch bei kleinen Brüsten hält, wäre zb ein Ziel...:D
grins... ja das wäre wohl für den anfang mal das wichtigste ziel *zwinker*
naja, und da ich maso/dev bin gäbe es mit der zeit sicher die eine oder andere technik die mich dann quasi mal eben zum fliegen bringt*g* das wäre dann für mich ein ziel...
aber da es im bondage ja meistens grundtechniken gibt, gibt es hierzu sicher auch welche bzw. gute tips und tricks, damit das seil wenigstens dort bleibt wo gewünscht...

schnuffi
Einfach...
straff binden *ggg*

nein, mal im ernst, wenig ist nicht so einfach.
Einfach mal probieren. meist kommt man dann auch zu Lösungen ganz von alleine ;O)

Bei Maso kann man natürlich auch erst etwas dehnen und dann binden, nur ne Idee *floet*

Und denkt immer an die Gesundheit!
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Um die Brüste besser umwickeln zu können, ist ein kleines Hilfmittel prima geeignet.
Einfach eine Spritze (ohne Kanüle, wohlgemerkt, nur der Plastikkörper!) etwas abwandeln. Vorne die Spitze,wo sonst die Kanüle reinkommt,abschneiden und eine Nadel oder ähnlich festen Metallstift zum fixieren dann nehmen(vorher Löcher in den Seitenkörper machen).
So daß man damit die Nippel mittels Vakuum ansaugen kann. Tut zum einem herrlich ein bisschen weh*grins und man kann die Brust hervorragend nach vorne ziehen, um dann in aller Ruhe die Seile (nicht zu dicke nehmen) anzulegen.

Mit herzlichsten Dank nochmal an Cypres von Blackbondage, der mir vor langer Zeit so gezeigt hatte, daß man auch keine Brüste prima abbinden kann*zwinker

Ich wollt´s nämlich auch nicht glauben*lach
ich kann dir zu dünnen Lederriemchen (bekommt man beim Sattler als Reste) raten, die sind schön dünn, quetschen keine haut ein (zumindest tut's dann net weh) und rutschen nicht so leicht. Ansonsten sehr dünnes Seil (so ca. 4mm) und beim Anbringen vorn über beugen dann bekommt man besser was in die hand.

....UND Schere bereitlegen...wenn man's dringend wieder aufmachen muss *zwinker*.


lg gump2k
*********LZ37 Paar
167 Beiträge
was auch eine seh gute Möglichkeit ist Brüste so abzubinden das man die Sache schnell wieder lösen kann, ist die Verwendung von Gurten mit denen man Koffer verschließt ( Sorry aber mir fällt beim besten Willen nicht der richtige Begriff dafür ein )

Diese Gurte werden nur fest gezurrt und mit einer Schnalle gesichert. Wenn es schnell gehen muss, ein Klick und die Schnürung ist wieder offen.

Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht
Nun
Das mit den Gurten klingt interessant, ich hab jetzt aber mal in meinen Koffer geschaut, weiß auch selbst nicht wie die heißen, musste aber dennoch feststellen das die für kleine Brüste nicht geeignet sind da die meist zu breit sind.

Gute Technik die ich jetzt auch gefunden habe wäre das vorne überbeugen. Wirkt wunder und hält, lol. Wobei man da vorsichtig sein muss das man nicht zu straff schnürt, denn beim vorn überbeugen fängt ja jede Brust an etwas zu hängen, schnürt man dann zu fest tut es weh beim wieder gerade hinstellen/setzen. Also, mal ausprobieren und nicht zu grob sein *ggg*

Ja und was das mit der Spritze angeht, schwierig mit einem solch kleinen Gegenstand (gut Spritzen gibts ja in verschiedenen Größen), aber, ich habe Piercings an beiden Nippeln, da geht das schwer, habe ich auch gerade festgestellt. Ist ja nicht so das ich nur lese, natürlich experimentiere ich auch *ggg* Also daher kann ich sagen, schwierig schwierig *ggg*


Eure Jea
Latex Gymnastikbänder
sind meine Favoriten. Gibt es im Sportgeschäft in verschiedenen Stärken.
Rutschen nicht und wirken durch Ihre Elastizität sehr effektiv.
Auch die Gurte gibt es im Sportgeschäft. Allerdings stören mich die Schnallen.
Dann lieber Klettband.
Sehr gut ist auch selbstschweissendes Klebeband. (Das klebt nur an sich selber und nicht an der Haut.)
*******ven Frau
1.742 Beiträge
grins..............

Ja und was das mit der Spritze angeht, schwierig mit einem solch kleinen Gegenstand (gut Spritzen gibts ja in verschiedenen Größen), aber, ich habe Piercings an beiden Nippeln, da geht das schwer, habe ich auch gerade festgestellt. Ist ja nicht so das ich nur lese, natürlich experimentiere ich auch *ggg* Also daher kann ich sagen, schwierig schwierig *ggg*

dann einfach das vakuum der Spritze sparen und mit Bändern an den piercings die Brust nach vorne ziehen *fiesgrins*

*ggg*
@subsheaven
Bist du des Wahnsinns? Weißt du wie das schmerzen kann...? *lol*
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Deswegen ja auch der smilie *fiesgrins*

*engel*
Zieh fester!
Jaaaa, ich weiss wie es sich anfühlt.
Spass beiseite, das Abbinden wir dadurch eher erschwert.
Auf dieser Homepage...
...wird eine Technik beschrieben, die für alle Körbchengrößen gleichermaßen praktikabel ist - Die Kamelbondage in Schritt-für-Schritt-Anleitung: Homepage "Bondage" von faustspiele

Viele Grüße
Angelika
Camel bondage
ist mehr für die Optik, als daß wirklich abgebunden wird. Ausserdem muss man drauf achten, daß der Brustkasten nicht zu sehr zusammengebunden wird, weil es sonst zu Atembeschwerden kommt.
*******ven Frau
1.742 Beiträge
Ich bekomme öfter so ein Bondage angelegt. Wenn man nicht grad ganz tief ausgeatmet hat(der Brustkorb also beim umwickeln flach ist) gibt es keinen Probleme mit der Atmung.
Bei mir wohlgemerkt, kann bei anderen ja anders sein.
Richtig abbinden ist das in meinen Augen allerdings auch nicht.
Fühlt sich dafür aber verdammt gut an *gg*
Und sieht auch verdammt gut aus.
Ich binde es auch gerne. Aber es ist einfach etwas anderes.
*****ror Mann
146 Beiträge
Ja, nicht jede Brust eignet sich gleichermaßen gut zum Abbinden. Das hängt nicht nur mit der Größe, sondern vielmehr mit der Beschaffenheit zusammen (hatte auch schon mit sehr straffen D-Cup-Brüsten Probleme aufgrund von Form und Festigkeit).

Lederriemen und Klebeband wurden ja schon genannt. Bei letzterem greife ich gerne auf Isolierband zurück, allerdings wird das "Entbinden" für die Trägerin zuweilen etwas unangenehm und man sollte auch darauf achten, bei der letzten Windung das Ende etwas umzuschlagen, damit man's nachher auch wieder gut findet *zwinker*
Auch hatte ich hier schon allergische Reaktionen ...

Gerne nehme ich auch bei kleineren Brüsten Paketschnur - mit etwas Phantasie kann man sich daraus auch ersteinmal eine Art "offenen BH" basteln, diesen anlegen und dann davon ausgehend (bei vornübergebeugtem "Opfer") die Windungen beginnen.

Wenn sich eine Brust gar nicht zum Abbinden eignet, heisst das allerdings auch nicht "aus" für Breast-Bondage.
Vielmehr kann man dann, nach einigen Windungen ober- und unterhalb des Busens, auch ein paar Lagen quer direkt über die Brust spannen (ja nach Vorlieben, können die Brustwarzen hier auch regelrecht "eingeklemmt" werden - vorsicht, schmerzhaft).
Das ist zwar nicht das gleiche wie Abbinden, übt aber auch einen sehr schönen Druck auf die Brust aus.

Auch sehr anregend, die Brust kräftig mit Frischhaltefolie umwickeln - und im Bedarfsfall den Effekt mit Klebeband verstärken.

Wie gesagt, es muss nicht zwangsläufig "Abbinden" sein, um eine für beide Beteiligten lustvolle Brustfesselung umzusetzen.

Noch was aus der "zu beachten" Ecke:
Werden die Brüste gelegentlich stramm abgebunden, ist primär das Lustgefühl der Trägerin das Maß der Dinge. Bei regelmäßiger (täglichen) und länger andauernden Abschnürung, wird die Entwicklung zur Hängebrust gefördert - das ist nicht immer in jederfraus Sinne (obwohls das auch gibt).

Nur meine 5 cent
</Roman Ende>
Bild ist FSK18
Das mit dem Isolierband find ich ne tolle idee....das werd ich wohl demnächst gleich mal testen müssen *grins*



lg http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html
Kleine Brüste abbinden, ist zwar etwas schwierig, aber wie es bereits hier schon einigemale beschrieben wurde, mit einigen kleinen Hilfsmittel klappt es.

subsheaven hatte dazu ja auch schon einen kleinen Hinweis gegeben: "Beispiel Spritze."
Zum Abbinden dann, kann man z.b. Klebeband, dünne und weiche Lederriemen / Seile benutzen.
Sollten die kleinen gepiercten Brüste (Nippel) kann man mit einer Spritze ansaugen. Die entsprechenden Spritzengrößen bekommt man in der Apotheke. Man muss nur danach fragen.

Natürlich eignet sich eine größer Brust wesentlich besser für das Abbinden, das lässt sich nicht leugnen. Aber mit ein bischen Geschick, gelingt es auch bei einer kleinen Brust. Eine kleiner Brust abzubinden, ist zudem eine lustvolle Herausforderung.
Jedoch sollte man beim Abbinden einies beachten. Die einzelnen umwicklungen des Seils oder Lederbandes, sollte immer nebeneinander liegen und NIE kreuz und quer. Denn wenn sie umwicklungen nebeneinander liegen, bekommt man festeren Zug und die Brust einen besseren Halt. Aber sicher werden dies einige von euch ja bereits kennen und auch wissen.

Magic
ich sag mal danke für die doch sehr ausführlichen erklärungen *blume*

wir werden bestimmt das eine oder andere mal ausprobieren *ja* auch wir haben festgestellt das wenn ich mich vorne überbeuge es doch etwas einfacher geht die brüste zu verschnürren...
da wir ja noch am anfang stehen werden wir wohl einfach üben, üben und nochmal üben!!!und bei solch schönen übungen fällt auch das hinhalten gar nicht schwer *g*
die idee mit dem tape und der folie find ich noch klasse, eigentlich so einfach... wäre aber nie drauf gekommen *schaem*

lg schnuffi
... tta ...... tta ...
*********k_ART Mann
243 Beiträge
...
Kleine Brüste abbinden, ist zwar etwas schwierig,


...nicht immer *zwinker*
******1_9 Mann
942 Beiträge
... abbinden..
sicher ist es schwierig kleine brüste abzubinden.... aber mit vacuum möchte ich es nicht machen denn das ist eine andere session*smile* für uns....
aber auch mit etwas fantasie lässt sich ein geflecht darum binden das die brüste zur geltung bringt und ihr das gefühl des
eingeschnürtseins und fixiert sein vermittelt..
meine sub denke ich weiss ein lied davon zu singen...

ferner gibbet da noch kettenhilfe .....

*grins*

Liebe Grüße

Ibi

Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.