Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücherliste

*******e81 Mann
363 Beiträge
Was ist denn mit dem Bondagehandbuch, in Deutscher Sprache?
Hab einiges darüber gehört, aber würde gerne eure Meinung dazu hören, wieviele Arten werden darin erklärt?

Ist es denn noch Aktuell zum lernen?
Grimmes Bondage Handbuch
Wenn ich mich recht erinnere , ist Matthias gerade dabei , dieses Werk zu überarbeiten , es wird allerdings noch etwas dauern , bis die aktualisierte Version im Handel erhältlich sein wird .
Ausserdem will er noch ein Spezialbuch zur Japanbondage herausbringen .

LG Stefan
Quelle : Schlagzeilen 113
*******e81 Mann
363 Beiträge
Ah und weis man ewtl. schon so einen richtwert für einen Termin, also mitte ... ende nächsten jahres oder aber eher naja mal schaun wann man was hört?
Termine
sind zumindest mir bisher noch nicht bekannt .

LG Stefan
********ncer Mann
311 Beiträge
Bücher ...
die Bücher von Douglas Kent (Douglas Kent "Complete Shibari: Land" und "Complete Shibari: Sky") sind einfach einmalig gut gemacht. Didaktisch, vom Umfang der beschriebenen Fesselungen und viele sehr gute Fotos von weiteren Bondages von einer beeindruckenden Qualität.

Hier nochmal die Frage nach den Büchern von Arisue Go. Gibt es eine Bezugsquelle in Europa bei der weniger Versandkosten anfallen würden als bei einer Bestellung in Japan?
habe ich bisher nichts gefunden, würde mich aber auch interessieren.

ansonsten erkläre ich mich gerne für eine Sammelbestellung bereit dann könnte man sich die Zollgebühren teilen.

Bei Interesse schreib mich einfach mal an.
******1_9 Mann
942 Beiträge
Hallo liebe Freunde
auch ich besitze einige der Bücher...

Leider erlebe ich aber das zwischen
Theorie und Praxis oft ein großer Unterschied besteht...

Auch und durchaus der Mut das eine oder andere "Paket" zu schnüren.Manchmal ertappen wir uns bei einer seriösen Session daß wir uns unheimlich "verwickelt" haben....
Nastürlich ist die Session damit gestorben, aber wir üben dann zusammen und ich erfahre so die Gefühle von Sub und wir lachen manchmal UNAUFHÖRLICH weil wir so "ungeschickt" sind *lol*

Aber wir haben Spaß dabei.. und danach sowieso *grins*

Wem geht es ähnlich...?

Lg

Ibi und seine "Hexe"
*******e81 Mann
363 Beiträge
Hallo

ich weis man zahlt für alles heutzutage, aber als ich mal gesucht habe, bin ich auf einen kostenlosen Link getroffen.
Hier kann man das Bondage Handbuch kostenlos als PDF herunterladen.
War selber sehr überrascht.


edit by mod - mosaikstein: link auf wunsch des users entfernt!
öhm
du weisst aber schon, dass das Buch urheberrechtlich geschützt ist und dass du hier gerade auf ne Raubkopie hinweist?
*******e81 Mann
363 Beiträge
Hm ok, möchte natürlich keinen Ärger, deswegen lösche ich den Link.

Wollte nurmal darauf hinweisen das es sowas gibt, was ich persönlich nicht ok finde.
*******werg Mann
667 Beiträge
Wenn du es nicht ok findest. Warum verbreitest du dann den Link weiter?
*******e81 Mann
363 Beiträge
Hm ok, gebe zu das war nicht gut überlegt.

Wollte eigendlich nur wissen wie das sein kann.


Wer kann denn den Link nachträglich löschen, sehe da keine Auswahl?
********ncer Mann
311 Beiträge
BÜCHERLISTE
Du kannst deine Nachricht nicht mehr editieren, sobald es Antworten darauf gibt. Bitte schreib die Moderatoren an. Die können den Link löschen. Die werden es aber ohnehin tun sobald sie den Link entdecken.

Nun sollten wir bitte diesen schönen Thread nicht weiter mit einer Diskussion über den Link und dessen Unrechtmäßigkeit verwaschen sondern hier ausschliesslich Hinweise und Fragen zu Büchern posten.
*******e81 Mann
363 Beiträge
Ok das stimmt.

Also fang ich mal an, da es ja um Bondage geht, hab ich mir auch mal Gedanken über empfindliche Punkte gemacht.

Was ich meine?

Es gibt ja Vitale Punkte, die wenn sie gedrückt, abgebunden oder geschlagen werden, positive oder negative Wirkungen haben.
Also entspannung, heilung bringen können oder auch große Schmerzen verursachen.

Gibt es hierfür auch Bücher die das in Verbindung mit Bondage bringen?

Ich selber mache ja schon sehr lange Kampfsport und kenne mich auch mit diesen Punkten aus, aber im Bereich Bondage ist das ja wieder was anderes.
**********ay_be Mann
80 Beiträge
die Bücher von Douglas Kent (Douglas Kent "Complete Shibari: Land" und "Complete Shibari: Sky") sind einfach einmalig gut gemacht
Der Band "Land" ist zur Zeit nicht im Online-Buchhandel erhältlich.

Kennt jemand eventuell einen Laden, der das Ding noch auf Lager hat?
Fesseltrieb, z.B. hat es auch nicht mehr.

Oder möchte jemand von Euch sein Exemplar verkaufen? (Dann bitte eine PN an mich.)
Ausleihen von einem Berliner/einer Berlinerin wäre auch schick *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
also hier kommt mein update ich hab beide Bücher von Kent Duglas bestellt und sie kamen nach ca 40 Tagen was über den normalen Versand ganz normal ist. Ich hatte sie erst über Bücher.de bestellt. mein Tipp direkt bestellen und Finger weg von Bücher.de sowohl in Sachen Service als auch sonst - MÜLL. 8 Wochen haben sie mich hingehalten der Artikel sei nicht lieferbar. Eine glatte Lüge!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hat jemand von Euch das neue Bondagehandbuch in Händen gehabt? Wenn Ja wie ist es geworden?

Lg
Loverboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.