Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Private Treffen Mosel
6 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmässige private Treffen für Bondage

********** 

**********  
Regelmässige private Treffen für Bondage
Wir treffen uns seit Anfang September regelmässig privat in unserer Location. Es ist auch mehrfach Hängebondage möglich und ein fest montierter Bondagerahmen für unterschiedlichste Fesselungen steht auch zur Verfügung

Die private Location befindet sich 25 km südlich von Freiburg und das nächste Treffen findet am 04.10.09 statt.

Je nachdem koennen auch unter der Woche abends Termine stattfinden.

Wichtig sind uns aktive die regelmässige Bondage in geschütztem Rahmen betreiben moechten genauso wie Neueinsteiger die es regelmässig machen wollen.

Kontakt bitte über die in meinem Profil genannte Webseite von Bondagefreunde Freiburg


Wir freuen uns auf euch
Das Bild wurde im August auf einem Privatgelände im Kaiserstuhl gemacht
******ue3 
1.274 Beiträge
Mann
******ue3 1.274 Beiträge Mann
hmm hört sich interessant an... Aber das Treffen ist ja ganz im süden, ich dachte mit KA bin ich schon weit unten....

Für regelmäßige treffen ist mir südl von Fr zu weit weg


Aber trotzdem ne sehr schöne Idee
***** 

*****  
Kaiserstuhl AG?
********** 

**********  
mit Kaiserstuhl war unterhalb Breisach am Rhein gemeint bei guten Freunden auf Privatgelände im Sommer

Indoor ist die private Location von Weil etwa 45 km entfernt
******** 

********  
:)
dann mal viel spass!

hat irgendjemand ambitionen sowas im raum münchen aufzuziehen??
********razy 
71 Beiträge
Paar
********razy 71 Beiträge Paar
Oder Hannover? *zwinker*
**Pe 
815 Beiträge
Mann
**Pe 815 Beiträge Mann
ju
interessant,
hast du vielleicht Bilder der Räumlichkeiten dieser Location?
************* 

*************  
...
Hamburg.............???

Liebe Grüße

Olaf
**** 

****  
@daedalus11
Ich wär auf jeden Fall dabei - suche schon längst Anschluss.

Hier ist nix los mit Bondage...
******** 

********  
@libertine

schön *g* ! - dann sind wir schonmal zwei !

.. dann lass uns doch mal schauen, was man in muc auf die beine stellen kann ?!
******* 

*******  
Wäre in München auch gerne dabei...
************ 

************  
Stuttgarter Ecke fehlt auch noch...
****st 
312 Beiträge
Mann
****st 312 Beiträge Mann
München
für München auch einplanbar
****ia 
129 Beiträge
Frau
****ia 129 Beiträge Frau
och menne, Kaiserslautern is noch immer ne Ecke von mir weg... *snief*
********** 

**********  
ich werde versuchen bis kommende woche ein Bild reinzusetzen,
Bis dahin dürften dann die Feinarbeiten grossteils erledigt sein dass man auch Bilder die wirklich vorzeigbar sind reinsetzen kann

Bis dato ist zwar ein Bondagerahmen in 2 mtr. Breite eingebaut, an 2 stellen Hängebondage nebeneinander moeglich und Bambusrohre in unterschiedlichen Stärken angeschafft worden.

Ber dekorative Hintergrund in Form von Flächenvorhängen wird am kommenden WE montiert,

Ein Bild welches dort gemacht wurde als wir zwar die location schon nutzen konnten aber vieles noch Stückwerk war ist derzeit auf unserer Webseite von Bondagefreunde Freiburg in die Startseite eingebunden

Sollte jemand genaueres wissen wollen und vielleicht auch regelmässig kommen dann sollte man sich über das kontaktformular der webseite melden und bekommt dann antwort per mail

ein reales kennenlernen ist aber wünschenswert, denn schliesslich befindet sich die location bei uns zuhause
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.