Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage gemeinsam mit anderen

Bondage gemeinsam mit anderen
macht sicher mehr Spass.

Wie ihr der Bildvorstellung unserer privaten Location entnehmen könnt bieten wir in geschütztem Rahmen die Möglichkeit Bondage mit anderen Gleichgesinnten auszuleben und spass dabei zu haben

Deswegen suchen wir aktive gezielt auch aus dem Raum des Dreiländerecks welche den Weg 45 km entfernt von Weil Hüningen auf der A5 auf sich nehmen um uns zu besuchen , miteinander und von einander zu lernen und Spass zu haben.

Da wir uns regelmässig auch in der Schweiz aufhalten wissen wir dass es dort viele Bondagebegeisterte gibt und wollen diesen als auch den im grenznahen elsass wohnenden die Gelegenheit geben sich bei Interesse an uns zu wenden.

Jeder ist willkommen

Sicher geben wir zu dass dies natürlich nicht uneigennützig ist.

Was wir bisher im Bereich Shibari ausprobiert haben ist durch Grundlagen darin entstanden und durch viel ausprobieren und zuschauen bei Leuten die wesentlich mehr drauf haben als wir.

Deswegen hoffen wir auf diesem Wege auch erfahrene im Bereich Bondage zu finden die es sich zutrauen auch kurse auf diesem Gebiet zu geben.

Die entsprechende Location und das Umfeld koennen wir bieten.

Also kommt

wir freuen uns auf euch
****hin Frau
931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herr_von_O,
das ist jetzt der dritte Thread,
den Du bezüglich Deiner Location einstellst.
Ich fände es schick,
wenn Du es dabei erst mal belassen könntest.

Auch wenns eine nette Location ist *zwinker*

Grüßlis,
saighin
**vi Frau
4.636 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das...
...seh ich genauso wie saighin, und aus diesem Grund schließe ich diesen Thread an dieser Stelle.

Jeder weitere Thread zu dieser Location und zu dieser Veranstaltung wird zugunsten der Übersichtlichkeit unseres Gruppenforums ohne weiteren Kommentar geschlossen und auch sofort entfernt.

Danke fürs Verständnis.

Patricia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.